• #32


    :lol: Warum hast Du so grosse Ohren??? (Damit die Stöpsel besser passen...) :lol:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #34

    Mal ne blöde Frage Antje :?: :doh: :think:
    Unter deinem Bild steht als Bezeichnung "Tampon".
    Schreiben tust du aber "Stöpsel".
    Ist dann Tampon und Stöpsel das Gleiche? :lol: :lol: :lol:
    Nur mal so, weil du kennst dich wahrscheinlich damit aus. :roll:

    MfG
    HARTMUT

  • #36

    :? Ich hatte jahrelang "OB" vorne auf meinem Kennzeichen stehen. Ich hörte jedoch alles genau so laut wie vorher. Dafür hatte ich aber nie Flecken auf dem Sitz... :think:


    Gruß Christian

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #37


    :think: Da kommt bei mir aber auch eine Frage auf. :oops: Wo hast Du die Dinger stecken??? In den Ohren???

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #38

    :shifty: Ich war Anfang dieser Woche beim Akustiker. Da wurde auch sehr schnell klar, warum die Alpine- Stöpsel bei mir drücken. Es wurde im Verlauf der Gehörgänge eine Anomalie festgestellt, d.h. sie knicken recht steil ab.


    :whistle: Was solls, normal war ich ja noch nie...


    Nachden jetzt individuelle Stöpsel angefertigt werden, kann ich meine Alpine- Universal- Ohrschützer abgeben. Sie werden von mir, nachdem ich sie nur zwei mal getestet habe, gereinigt und desinfiziert abgegeben.


    Ich denke so 15,- Euronen plus Versand. Bei Interesse bitte PN am mich.


    [attachment=1]Foto 7.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Foto 6.JPG[/attachment]

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #39

    Ich fahre bei längeren Strecken, wenn ich alleine auf dem Bock bin, meist mit Stöpseln. Mit Sozia ohne, weil sie möchte mir die Ohren vollquasseln ;)
    Habe das Glück, dass die einfachen Schaumstoffstöpsel, Bilsom 303, gut in meine Ohren passen. Dämpfen gut, aber man bekommt noch gut alles mit.
    Wobei der Helm auch schon was ausmacht - mein neuer Shoi GT Air ist schon leiser als mein alter Nolan N84.

  • #40

    Habe meinen CT vor vier Wochen gekauft, da war alles leise. Brauchte nach Installation des Leo auch keinen Gehörschutz.... :o
    Blöderweise hat die beste Beifahrerin jetzt einen Helm, mit Gegensprechanlage.... :o
    Bräuchte also Empfehlungen für einen temporären Sprachschutz... :mrgreen:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!