Gehörschutz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Ich war Anfang dieser Woche beim Akustiker. Da wurde auch sehr schnell klar, warum die Alpine- Stöpsel bei mir drücken. Es wurde im Verlauf der Gehörgänge eine Anomalie festgestellt, d.h. sie knicken recht steil ab.
Was solls, normal war ich ja noch nie...
Nachden jetzt individuelle Stöpsel angefertigt werden, kann ich meine Alpine- Universal- Ohrschützer abgeben. Sie werden von mir, nachdem ich sie nur zwei mal getestet habe, gereinigt und desinfiziert abgegeben.
Ich denke so 15,- Euronen plus Versand. Bei Interesse bitte PN am mich.
[attachment=1]Foto 7.JPG[/attachment]
[attachment=0]Foto 6.JPG[/attachment]
-
-
#39 Ich fahre bei längeren Strecken, wenn ich alleine auf dem Bock bin, meist mit Stöpseln. Mit Sozia ohne, weil sie möchte mir die Ohren vollquasseln
Habe das Glück, dass die einfachen Schaumstoffstöpsel, Bilsom 303, gut in meine Ohren passen. Dämpfen gut, aber man bekommt noch gut alles mit.
Wobei der Helm auch schon was ausmacht - mein neuer Shoi GT Air ist schon leiser als mein alter Nolan N84. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!