European Bike Week Faakersee 2013

  • #1

    Hallo!


    Da ich morgen zum ersten mal bei diesem Event dabei bin, wollte ich nachfragen ob ich der einzige Crossi-Fahrer dort bin.


    Ich freue mich jedenfalls schon irrsinnig darauf mit 100.000 Bikern gemeinsam zu feiern.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #3

    Nur falls es nicht bekannt sein sollte:
    Die Bike Week am Faaker See ist ein reines Harley-Treffen.
    Man findet zwar auch den einen oder anderen ohne Harley, aber dann ist man dort eher geduldet, denn erwünscht.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen - aber versprich Dir nicht allzuviel davon.
    Sogar eingefleischte Harley-Fahrer sprechen mittlerweile von Abzocke...
    Have a good time!


    Ach ja - falls Du mal an einer Tour zu einer Veranstaltung interessiert bist, bei der wirklich jeder willkommen ist, nur Gleichgesinnte und so gut wie keine "Poser" unterwegs sind, dann komm mal mit zur TT oder zur ClassicTT auf der Isle Of Man.
    Werbung an:
    http://www.mo-tt.de
    Werbung aus

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #4

    Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe:
    Das Festival beginnt zwar erst heute (am Freitag) so richtig, aber bis heute morgen sind dort schon 5 Harleys als gestohlen gemeldet worden.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #5
    Zitat von Fred Feuerstein

    Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe:
    Das Festival beginnt zwar erst heute (am Freitag) so richtig, aber bis heute morgen sind dort schon 5 Harleys als gestohlen gemeldet worden.


    Haben Diebe denn gar keinen Stolz mehr, klauen die schon Harleys :lol: :lol: :lol:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #6

    Auf jedem H-D Treffen wird geklaut.


    Einige Gruppen leben doch davon.
    Wenn man Glück hat, kann man seine geklaute Maschine auf dem gleichen Treffen schon in Teilen (Ohne Rahmen) wieder zusammen kaufen.

    Grüßle Barney

  • #7

    Ich glaube das ist dort normal, dem Walz haben sie glaube letztes Jahr ein Bike im Wert von 120.000.- an der Tankstelle mitten im Gewimmel geklaut.


    Aber da muss man auch aufpassen, da sind sicher auch ein paar schwarze Schafe dabei die ihr Bike als gestohlen melden um die Versicherung zu kassieren 8-)

    [album]672[/album]

  • #8

    Hi!


    Erstmal: Es war eine geniale Stimmung, und ich fahre sicher wieder hin.


    Das Treffen hat zwar als Harley-Treffen begonnen, mittlerweile ist jedoch schon jedes zweite Bike ein anderes Fabrikat. Auch sind die Harleyfahrer mittlerweile Großteils nicht mehr so arrogant...
    Ich hatte keine Minute das Gefühl schief angesehen zu werden, und die ganzen Custom-Bikes sind schon genial anzusehen, auch wenn ich keines haben will.


    Mein Fazit: Wer es nicht selbst erlebt hat kann nicht mitreden, und wenn man 2-3 Tage Hallligalli haben will ist man dort genau richtig ;-)

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #9

    Schõn, wenn es dir gefallen hat. Irgendwann werde ich es mir auch mal anschauen, zumal bei mir auch so ein Teil rum steht.
    Der Vollständigkeit halber: Offiziell wurden 13 Harleys und eine Ducati gestohlen.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!