Der Weg zum 3. Rad

  • #41

    Hallo Jochen,


    in einem anderen Forum gibt es auch einen sehr interessierter Verfolger meines Projekts. Leider muss ich Euch beide, und ggf. auch andere Interessierte um sehr viel Geduld bitten, die auch ich aufbringen muss. Im Laufe des Projekts haben meine Frau und ich aus verschiedenen Gründen entschieden unser Haus zu verkaufen und neu zu bauen. Mit Spatenstich am 11.11.2014 musste ich das Gespannprojekt in die Warteschleife schicken. Da ich neben der beruflichen Verpflichtungen auch eine nicht ganz geringe Portion an Eigenleistung erbringe, ist seit Monaten einfach keine Zeit für die abschließenden Arbeiten da. Es wird also noch "etwas" dauern. Ich werde aber bei Fortsetzung der Arbeiten berichten.


    gloster11

  • #42

    Das ist doch mehr als verständlich, dass so etwas absoluten Vorrang hat. Ich hatte nur schon Panik, dass Du munter mit dem dritten Rad durch die Welt bummelst, und ich es gar nicht mitbekommen habe :o . Bau erstmal Euer Haus in Ruhe fertig, für das Moped ist dann immer noch Zeit - und bei uns hält die Spannung auf die ersten Fotos noch etwas länger :-)

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #43

    Und wieder ist ein Jahr vergangen und es ist nicht weiter gegangen, es wird auch absehbar nicht weiter gehen. Aus gesundheitlichen Gründen wird der Umbau nicht weiter verfolgt. In den nächsten Monaten werde ich hoffentlich so weit sein, dass ich das Gespann zu mir in die Garage holen kann, um es dann zum Verkauf anzubieten. Es ist sehr schade aber eine lang überlegte Entscheidung.


    Vielen Dank allen, die Interesse an meinem Projekt gezeigt haben.


    gloster11

  • #44

    Hallo gloster11
    Sehr spannendes Projekt. Schade, daß du es nicht zu Ende führen kannst.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und hoffe, du findest einen Käufer, der die Arbeit zu schätzen weiß


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #47

    Hallo allerseits,


    auch wenn der Fred zu diesem spannenden Projekt schon eine gehörige Staubschicht trägt, würde mich mal interessieren, ob jemand aus dem Forum das Gespann (oder zumindest den Halbzustand) gekauft hat :think: ...


    Danke für Euer Feedback.


    Schönen Tag noch :happy-sunny: !!!

  • #50

    Hallo gloster11,


    das sind ja gute Nachrichten - ich hoffe Dir geht es auch wieder besser! Na dann kann man ja gespannt warten, wie das Projekt weiter geht. Drücke Dir die Daumen, daß Du dann bald das Gespann in Betrieb nehmen kannst :handgestures-thumbup: :happy-sunny: :handgestures-thumbup: . Oder willst Du es doch verkaufen?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!