Willkommen im Club der Umfaller

  • #221

    Hallo Kuddel.



    Ich habe den hier verbaut. Schützt was ich weiß den DCT Deckel mit was andere nicht tun. Weiterer Vorteil ist, das man die Seitenverkleidungen abnehmen kann ohne den Sturzbügel abnehmen.


    Grüße Gebi



    http://www.google.com/url?sa=t…Vaw2K8HACVcy8owbRXjL3OAlr

  • #222

    Hallo zusammen. Ich hatte mir genau diesen Bügel wegen dem Schutz des Getriebedeckels gekauft. Man muss dabei in Kauf nehmen, dass der links anders aussieht als rechts. Wenn man auf dem Bock sitzt, fällt es nicht auf.
    Das Teil wurde in der Ukraine hergestellt, passte soweit ganz gut.
    Ich durfte mir die Sendung beim Zoll abholen und mal eben noch 75 € berappen, da Ukraine nicht EU.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • #224

    Den habe ich auch und er hält ganz schön etwas aus, siehe Bild.

    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!