mein Start ins neue Jahr
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Autsch, das ist in der Tat ärgerlich. Bei einer Premiummarke würde man eine solche Reparatur eigentlich nicht erwarten, nach einer solchen Laufleistung.
Bis jetzt bin ich glücklicher Weise bei all meinen bisherigen Autos von größeren Reparaturen verschont geblieben. Lediglich die Inspektionen bisher. Aber man weiß nie... -
-
#7 auch die Premiummarken nehmen zum Kochen ganz normales Wasser.
Die verstecken sowas nur besser.
Will ja Keiner zugeben, dass ein Haufen Geld bezahlt wurde und dann der Ärger kam.Wenn alle Servicedienste eingehalten wurden - auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen.
Wurde da gespart sieht es düster aus. -
-
-
#9 tja ....
Audi und VW....nie und nimmer....
man sehe die probleme bei den 1,2 und 1,4 l Motoren,
vorher endlos Probleme bei den Zahnriemen, auch TDI Modelle,
jetzt umgerüstet auf Kette, und
was passiert, die längen sich ohne ende,
und wieder einmal, bis heute immer noch,
zahlt der Kunde die defekten Motoren, wie auch der 1,0 l Frostmotor,
zu allem übel kommen auch noch
die Probs, mit den DSG Getrieben.Und Kulanz bei VW und Audi, das ist ein besonderes Problem,
siehe damals den TT, es mussten damals 5 Menschen sterben, bis etwas passierte,
aber nur weil ein Rallyprofi aus Amerika dabei war, der tödlich verunglückte, landete die Sache vor dem Gericht...in Amerika...
sonst hätte sich bis heute nicht viel geändert.AUDI und VW,
ist wie beim Motorrad
BMW...Nein Danke
Jetzt haut drauf.......
Ich fahre einen einfachen Ford Focus, problemlos,
aber der wird im Jahr weltweit mehr verkauft als die gesamte
Audiflotte zusammen.....Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!