neue Crossi kommt nun wirklich

  • #1

    .......nachdem ich also diese Woche trotz mehrfacher Lieferzusage umsonst auf meine neue Crossi gewartet habe, soll sie nun definitiv nächste Woche kommen.
    Geliefert wird sie als CT mit DCT in schwarz, verändern werde ich sie selbst aber noch.........
    - sw motec Koffer schwarz
    - Hauptständer original
    - Sitzbank umpolstern in braun
    - div. Teile pulvern und lackieren, zb. Frontfender, Griffschalen, Lenker etc.
    - Griffheizung einbauen
    - USB und normale Steckdose einbauen
    - Navi installieren
    - Halterung iphone anbauen
    - Spritzschutz vorne und hinten
    - Blinker ersetzen
    - Kennzeichenhalter modifizieren
    - Sturzpads anbauen ( kein Bügel )
    - Kühlerschutzgitter
    - höhere Scheibe ( + 9cm )
    - Federung Gabel anpassen



    Ist nur Mist, dass es nächste Woche Frost geben soll, dann kann man auf den salzigen Strassen wieder nicht fahren, es ist also Geduld gefragt.

  • #4

    Ja.... das Mädel ist hübsch aber ich weis nicht wer von euch schon mal auf der EICMA in Mailand war.


    HAMMER. Auf den Ständen von Dainese, Ducati, und Suzuki habe ich geahnt woher das Wort
    "Stangenfieber" kommen könnte... ufz. Da ist die Intermot ein Scheißdreck dagegen.


    Dann die ganzen Shows..... da werden die Moppeds zur Nebensache. So viele Schönheiten auf einem Fleck.
    Da dachte so manch einer :" schieb mal das blöde Motorrad weg damit wir das Mädel besser sehen können.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Crossi, warte aber wirklich bis das Salz von der Gasse ist sonnst versaust
    Du Dir das Bike sofort.


    Gruß Jan

  • #5


    :mrgreen: Ich hätte ja gerne mal gesehen, wie die Lady auf diese Sitzposition geklettert ist...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #6



    Zuerst das Zweibeinige Gerät, danach schnell auf das Zweirädrige und ab durch die Mitte.
    Schön wärs. Träumen darf man ja wohl noch.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #8

    Tja, Blackbike, mit diesen Umbauten werden noch reichlich genug Investitionen erforderlich sein um einen Crosstourer in ein "persönliches Bike" (wie jedes Mopped ;) ) zu verwandeln.
    Viel Spaß dabei! :clap: :D
    Es ist nun mal ein Hobby, rational darf man das niemals sehen, dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich spreche da aus Erfahrung, meine "Gypsy" ist fertig, für das gleiche Geld hätte ich auch ein anderes Motorrad bekommen, wäre dann aber eben nicht "meine Gypsy"
    Also in diesem Sinne, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Grüße
    Tommi

  • #9

    ......also die zweibeinige Schönheit wurde mir nicht mit angeboten, war wohl schon vergeben :)


    Das Bike kommt definitiv diesen Donnerstag, Freitag Abend hole ich sie ab......freuuuuu:D.......Wochenende wird endlich geschraubt

    Gruss
    blackbike22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!