ADAC - jetzt ist es raus
-
-
-
#2 Diese Nachricht hat mich nicht sehr überrascht. Ich bin wohl nicht allein mit der Vermutung, dass viele dieser Vergleiche, Erhebungen und Statistiken mit angepassten Zahlen veröffentlicht werden. Dafür gibt es viele Gründe und keine ausreichende Transparenz bei der Datenerhebung.
Nur gut, dass ich schon lange nicht mehr bei dem Verein bin.gloster11
-
-
#3 Zitat von gloster11Diese Nachricht hat mich nicht sehr überrascht. Ich bin wohl nicht allein mit der Vermutung, dass viele dieser Vergleiche, Erhebungen und Statistiken mit angepassten Zahlen veröffentlicht werden. Dafür gibt es viele Gründe und keine ausreichende Transparenz bei der Datenerhebung.
Nur gut, dass ich schon lange nicht mehr bei dem Verein bin.gloster11
Da hast Du absolut recht,
nur , bei mir war es bisher reine bequemlichkeit,
den Verein zu kündigen....steht aber jetzt ganz oben auf der Agenda 2014...
Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
#5 Zitat von ErnieSchutzbriefe über die Haftpflicht-Versicherung (z.B. HUK) sind billiger und den anderen Quatsch des ADAC braucht kein Mensch, z.B. die sauteure Mitgliederzeitung. Ich habe da schon vor 15 Jahren gekündigt und es bisher nicht bereut.
Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele.Gruß
Rüdiger -
-
-
-
-
-
#9 Zitat von jonny69Richtig! Und das sind dann die, die Sache mit Ihren Arbeitsplätzen ausbaden müssen.
Das ist in der Tat das unfaire an der Sache. Aber mein Austritt im Frühjahr 1981 dürfte inzwischen verschmerzt und verjährt sein.
Ich bleibe aber bei meiner Devise, Unzufriedenheit mit dem Preis-Leistungsverhältnis wird mit Kündigung beantwortet. Davon habe ich bisher nur wenig Gebrauch machen müssen.
Beim ADAC war es übrigens eine abgelehnte Leistung und die anschließende Kommunikation, die mich zum Austritt gebracht hat. Inzwischen durfte ich bei der HUK erleben, das es auch völlig anders geht.gloster11
-
#10 Was interessieren mich irgendwelche Manipulationen in Bezug auf das Auto des Jahres, dass wird heut täglich praktiziert.
Es gibt genug Klatschblätter wo Golf und GS immer Testsieger sind.
Selbst in den Datenblättern meines VW stehen durchschnittliche Dieselverbräuche von 5,8 bis 6,2 Liter Diesel auf 100km.
Alles Quatsch, da nie erreicht.
Unsere Politiker belügen uns täglich und immer bekommen sie wieder unser Vertrauen.An der Basis hat der ADAC mein Vertrauen, dass durfte ich selbst schon spüren. Da war der Service erste Sahne und hat mich nix gekostet. Daher wird sich für mich auch in Zukunft nichts ändern.
Sorry, das ist nur meine Meinung, denn hier könnten wiedermal die falschen Leute ihren Job für den Mist Anderer verlieren.
Denn an der Basis wird echt gute Arbeit geleistet. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!