Fahrwerksstabilisierung durch "Materialveredlung"!

  • #31


    Ja du glaubst es.
    "Das Uratom als Modell hat einen Kern und sieben Schalen und in konzentrischen Kreisen von der Mitte nach außen im RAD abgetragen sind. Die Folge der Quadratzahlen 1 · 4 · 9 · 16 · 25 · 36 · 49 zeigt die Schalenabstände; die Ladungskapazität der Schalen und Bahnen an Elektronen folgt der zweiten Diagonale 2 · 8 · 18 · 32. Hier zeigt sich, daß die Zahlen des Urkreuzes nicht nur den Geist bestimmen, sondern auch die Materie. Nach der einsteinschen Formel verwandelt sich Energie in Masse."
    Bekomm ich jetzt auch meinen Google-Doktor? ;)


    Ja ich weiss - die ueblichen Doktrin.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #32

    @ Joerg
    Genau das sollte ich tun!!! Ein sehr gutes Angebot.
    Aber woher hast Du diesen Text. Ich habe soeben noch einmal alle mir zugängigen Beiträge zu dem Thema auf beiden Foren durchsucht. Kann diesen Text jedoch nicht finden.
    @ ManfredK
    Wenn das von Joerg zitierte Angebot von Dir echt und auch als solches gemeint ist. Dann Frage ich mich warum wir uns hier die Köpfe einschlagen. Sorry, entweder bin ich blind oder nicht in der Lage Texte zu lesen. Also laß uns das direkt absprechen. Ich würde mich freuen, wenn das klappt. Meine Kontaktdaten sind ja bekannt.

  • #33


    Wie ich es vermutet habe, wenn jemand solche Quellen zitiert, ist das wohl der Beweis, daß die ganze Geschichte wohl eher in der Esoterik Ecke anzusiedeln ist als in der physikalisch beweisbaren.

  • #34


    Ähmmm was soll ich dazu sagen, lese Dir den Thread hier nochmal durch, ggf hast Du ja noch mehr überlesen.

  • #35

    Hallo Joerg,
    Scheibenkleister! Ich hab diesen Beitrag bereits 2 mal gelesen und leider wohl nicht richtig. Jetzt aber! Danke für Deinen "Anstoß". Habe zwischenzeitlich ManfredK eine PN mit bitte um Kontaktaufnahme zwecks Abstimmung zukommen lassen. Na da bin ich selbst gespannt und freue mich drauf!
    Danke nochmal für Deine Aufmerksamkeit,
    Jens

  • #37


    NEIN und ehrlich GESAGT bin ich FROH nix mehr davon zu hören! :o :snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!