Crosstourer Modell 2014

  • #21

    N`Abend Leute,
    kurzes Update bezüglich der Verfügbarkeit der 2014er CT:
    - Burkhard hat damit recht, dass die 2013er gesteuert abverkauft werden sollen, bevor die 2014er in den Verkauf gehen
    - Ich war auch geködert, ne 2013er zu kaufen. Unterschied (2013 > 2014) 350€! :D
    - Wer früh (jetzt) bestellt, bekommt seine 2014er im best case Ende März/Anfang April (2014)
    - Das sind dann die Modelle, die ohnehin von den HH geordert wurden
    - Wenn der HH "nachbestellen" muss, kann es bis zur 46.kw dauern :naughty:


    Und wenn ich unterschrieben habe, geht´s im anderen Thread weiter....


    Beste Grüße
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #23

    Hi Westbandit


    Ja das stimmt, genauso ist es.
    TC ist hoher und ohne Reißverschluss. Ich bin auch schon interessiert was es denn kosten soll.
    Habe auch das mit dem Reißverschluss, was nicht schlecht ist für kurze Ausflüge aber für die große Reise, wäre es schön wenn man dann das große dran machen kann.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #24

    bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten muss.....die CT 2014 wird in Österreich immer noch nicht ausgeliefert und es gibt auch keinen absehbaren Liefertermin...ist jemand im Forum der das 14er Modell bereits hat?

  • #25

    Am Mittwochabend stand der Käfig vor meinem Freundlichen HH. Seit Freitag steht sie auf eigenen Beinen im Laden und Samstag konnte ich das erste Mal auf Tuchfühlung gehen (siehe Neuvorstellungen) :)


    Nach der Zulassung und Anbau des Zubehörs kann ich meine CT hoffentlich am Samstag abholen.


    Hier noch ein Foto:

  • #26

    Freude: die ersten 700 KM habe ich auf meiner neuen DCT zurückgelegt....habe heute auch zum ersten mal voll beschleunigt, im S-Modus war bei 130 noch der 3. Gang drinnen, Wahnsinn wie es abging.....der D-Modus ist hingegen wie beim 13er Model eher mühsam, bei 60 KMh schon im 6. Gang, aber die neue Software ist ja lernfähig, bin mal gespannt.....aber Freude pur.....

  • #27

    Hallo Burkhard,


    gratuliere zu deiner neuen CT!


    Was mich interessiert: Wie ist der neue Sitz im Vergleich?

  • #28

    Hallo Michael, danke mal....der Sitz ist beim Rangieren deutlich besser da ich mit meinen 181 cm nun knapp beide Fußsohlen am Boden habe...bei Fahren habe ich eher das Gefühl, dass die vorige Sitzbank besser war....ist jetzt der erste Eindruck nach 1000 KM....Liebe Grüße Burkhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!