Der beeindruckende-Film-Thread
-
-
-
#12 Oha, also dort würden mich keine 10 Pferde hochbringen, Dirk!
-
Ich weine vor Kälte schon herum, wenn ich bei 5 Grad Motorrad fahren gehe... da würde dieser Finne sicherlich nur lachen, denn er geht bei -22,5 Grad
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#14 Wir starten den Morgen mit einem heißen Drift-Trip
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herrlich, wie der mit seiner Maschine agieren kann!
-
-
-
#16 Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Am Ende steht dann ein ... Guckst du hier -
-
#17 Auch wenn jetzt faule Eier und Tomaten fliegen, aber folgendes Video zeigt einen interessanten Einblick in die Fertigung eines Motorrades:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!