Der beeindruckende-Film-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#76 ... wollte einfach mal wissen, wie sich unser Crossi abseits befestigter Pisten so schlägt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Peter
-
-
#77 Respekt, unbefestigte Strassen, Schotter und unbefestigter Untergrung sind für mich trotz langjähriger Fahrerei immer noch ein grosses Angstthema. Bin als Fahranfängerin im losen Untergrund weggerutscht und hatte mich aufgrund ungenügender Sicherheitsbekleidung nicht unerheblich verletzt. Schock und Blutverlust sorgten/ führten dann zu einem mehrstündigem Aufenthalt auf einer Notfallstation mitten im Schwarzwald. Motorrad Dank abgebrochenem Schalthebel nicht mehr fahrbereit, ich völlig durch den Wind und eine blutjunge Ärztin die mir keifend und schimpfend anhand des Rötgenbildes mit einer Pinzette die Steinchen aus dem offenen Unterarm heraus pulte. Und ganz ehrlich, bei Schnee geht mir erst recht der Hintern auf Grundeis...
-
-
-
-
#80 Zitat von rattenfrauRespekt, unbefestigte Strassen, Schotter und unbefestigter Untergrung sind für mich trotz langjähriger Fahrerei immer noch ein grosses Angstthema. Bin als Fahranfängerin im losen Untergrund weggerutscht und hatte mich aufgrund ungenügender Sicherheitsbekleidung nicht unerheblich verletzt. Schock und Blutverlust sorgten/ führten dann zu einem mehrstündigem Aufenthalt auf einer Notfallstation mitten im Schwarzwald. Motorrad Dank abgebrochenem Schalthebel nicht mehr fahrbereit, ich völlig durch den Wind und eine blutjunge Ärztin die mir keifend und schimpfend anhand des Rötgenbildes mit einer Pinzette die Steinchen aus dem offenen Unterarm heraus pulte. Und ganz ehrlich, bei Schnee geht mir erst recht der Hintern auf Grundeis...
... und auch ganz ehrlich... mir ging der Hintern auf Grundeis, weil der Bach auf der rechten Seite verdächtig nahe kam -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!