Der beeindruckende-Film-Thread

  • #72

    :oops: Ich machs so schnell nicht wieder, versprochen :oops:


    NIX DA Rauf auf die Bahn Hahn Spannen ab geht die Luzzie!!!


    Es macht einfach auch spass mal so richtig auf Endgeschwindigkeit.
    Und mit der Gifi Airflow sowieso.Fahrwerk immer im grünen bereich,einfach toll.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #73

    Hallo Oliver ,


    jetzt machst das mal im S-modus


    aber feste heben , könnte vorne sehr sehr leicht werden ....


    Nur Mut :D


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #74

    @Berthold


    Na da hat wohl einer das Video nicht bis zum Ende geschaut :lol:


    Schau mal ab Sekunde 37 :mrgreen:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #75



    Hast recht,


    werde wohl nen Termin beim Optiker machen müssen. :? :shock: :o


    Nix für ungut.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #76

    ... wollte einfach mal wissen, wie sich unser Crossi abseits befestigter Pisten so schlägt :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #77

    :clap: Respekt, unbefestigte Strassen, Schotter und unbefestigter Untergrung sind für mich trotz langjähriger Fahrerei immer noch ein grosses Angstthema. Bin als Fahranfängerin im losen Untergrund weggerutscht und hatte mich aufgrund ungenügender Sicherheitsbekleidung nicht unerheblich verletzt. Schock und Blutverlust sorgten/ führten dann zu einem mehrstündigem Aufenthalt auf einer Notfallstation mitten im Schwarzwald. Motorrad Dank abgebrochenem Schalthebel nicht mehr fahrbereit, ich völlig durch den Wind und eine blutjunge Ärztin die mir keifend und schimpfend anhand des Rötgenbildes mit einer Pinzette die Steinchen aus dem offenen Unterarm heraus pulte. :whistle: Und ganz ehrlich, bei Schnee geht mir erst recht der Hintern auf Grundeis...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #78


    Und bei 230 :D :D :D


    Schönes Video, toller Blick nach links zum schneebedeckten Berg... Was ist den das für eine Mucke im Hintergrund?... EDIT: hat sich erledigt, steht ja ganz am Ende :)

  • #80


    ... und auch ganz ehrlich... mir ging der Hintern auf Grundeis, weil der Bach auf der rechten Seite verdächtig nahe kam :shock: :pray: :oops:

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!