• #12

    Zumo 390 mit Druckkontrolle für schlappe 500.-
    ok wenn sowieso ein Navi geordert wird dann
    mit dieser Druckkontrolle.


    Momentan ist mir beides zu teuer und werde
    wie bisher meinen Kompressor benutzen.
    Hat ja immer gut funktioniert.


    Ralf wenn du es angebaut hast bitte berichten!!!


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #14

    Super Preis Dirk. :shock:
    Das rückt verdammt nahe an meine Vorstellung für so eine "Kombination".


    Jetzt hast du auch was zum "Schrauben".
    Metallventile nicht vergessen!!!


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #16

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Reifendruck? Ich meine, wenn vorgegeben / vorgeschlagen 2.5/2.7 sind - ist dann 2.8/3.0 abartig viel mehr?


    Oder ist das dann effektiv nur +/- 10% Abweichung und somit vernachlässigbar.


    Einfach mal so aus Neugierde.


    Moppel

  • #17

    Ich persönlich finde 0,3 bar doch viel nach oben und unten.
    Denke 0,1 bis 0,2 Bar, das ist noch okay.
    Ich bin damit immer sehr genau.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #18

    Hallo


    seit ca. zwei Monaten haben zumindest Ralf und Dirk das Zumo 390
    mit Druckkontrolle an der CT.
    Bitte um Eure Erfahrungen mit der Druckkontrolle, weil ich mir sowas
    auch zulegen möchte.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #19

    Würde mich auch interessieren. Ich habe den 390er aber die Luftdruckkontolle hab ich noch nicht. Wäre schon interessant, wie gut das ganze funktioniert und ob sich die Investition rentiert.
    Im voraus schon vielen Dank.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #20

    Moin, Moin,
    Funktioniert wunderbar und ist kinderleicht einzustellen.
    Ob es sich rentiert ist der falsche Ansatz.
    Ist ein weiteres Stück mehr passive Sicherheit für relativ kleines Geld.
    Da ich vor Jahren mal das Erlebnis haben durfte, wie es ist, wenn der Reifen wegen eines schleichenden Plattfußes instabil wird und ungewollt Slides zu üben, finde ich es gut.
    Jedenfalls arbeiten die Sensoren zuverlässig und haben somit laut Aussage meines :) , einen Vorteil gegenüber den Systemen, welche den Sensor im Felgenbett haben.
    Da soll es wohl regelmäßig Probleme geben, wo dann immer erst mal die Pelle runter muss.
    Wer es sich anschafft sollte beim in Betrieb nehmen, zuerst die Aufkleber anbringen, bzw..erst bei einem Sensor die Batterie einsetzen und für einen Reifen zuordnen.
    MfG Ralf

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