Vollbremsung und ...

  • #12

    Schrecklich Dein Unfall. Hoffe Dir ist nix passiert. Kommt leider immer mal wieder vor, so ein Mist.


    Wenn Du ne Orig-Scheibe und -Auspuff brauchst, melde Dich. Kann ich Dir nagelneu gebraucht verkaufen.


    Schreib dann ne Pin.


    Euer Honda-Mischel

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

  • #13

    Hi. Walter,
    Das tut mir sehr leid, zum Glück ist dir nichts passiert. Das einzige, was ich dir an Teilen anbieten kann ist eine original sitzbank und Scheibe.
    Wenn du sonst Hilfe benötigst, immer gerne.
    @alle Seealpenteilnehmer,
    Sorry habe es heute leider nicht geschafft euch Vorschläge zu schicken. Wird alsbald nachgeholt.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #14

    Hey Olaf,


    mach Dir keinen Stress,
    bei uns ist es schön weiß,
    fast geschlossene Schneedecke...grrrrr



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15


    Bei uns bleibt der Schnee nur auf den Autos liegen. Trotzdem Eklig.
    Noch 9x schlafen, dann muss das Wetter aber passen!


    Olaf

    BMW, nein danke

  • #16

    Hey,


    zum Glück bist DU heil geblieben.
    Wir hatten doch hier mal nen Fred mit solchen Nicht - Blinkern...
    Kannst Du die Dame (wenn ich mich entsinne schriebst Du SIE) nicht haftbar machen? Dieses Nicht - Blinken ist sowas ätzendes...

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #17

    Hallo Walter,


    ich wollte erst mit "Schönen Abend Walter" starten, aber das trifft leider offensichtlich gerade nicht zu (auch wenn ich Dir diesen natürlich wünschen würde).


    So schnell und unerwartet kann es kommen :( Die Dame wollte wohl mit ihrem riesigen "LKW" nach rechts, auf Höhe der Bushaltestelle, ausscheren, um mit ihrem gewaltigen Wägelchen, was sicherlich so an die 25 bis 30 Meter lang ist (zumindest in ihrer Fantasie), zielgerichtet nach links in die Einmündung einfahren zu können. Und dabei hat sie Dein Vorderrad "touchiert"... und zum Glück warst Du erst auf dieser Höhe neben ihr. Man will sich nicht ausmalen, was hätte passieren können, wenn Du auf Höhe der Fahrertüre gewesen wärest.


    So hässlich die Blessuren an Deinem Crosstourer nun aussehen und so ärgerlich diese auch sind... ich hatte schon genug Motorradfahrer bei mir auf der Bank liegen, dass ich Dir sagen kann, sei froh, dass es nur dazu gekommen ist.


    Aber schön, dass es so ein Forum gibt. Da gibt es jede Menge Leute, die schon ein ganzes Ersatzteillager in der Garage liegen haben :lol:


    Alles Gute Dir!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #18

    Hallo


    Olaf lass dir Zeit,Seealpen sind erst in ein paar Monaten dran.


    Brandner Kasper nach dem Fred muß ich noch suchen, es gibt
    leider keine Zeugen,andere kamen erst danach und hielten an.
    Blinken steht hier Aussage gegen Aussage.


    Karim der LKW ist ein riesiger Toyota Yaris und ja ich bin froh
    daß es so gut für mich ausging,ich stand immer auf meinen Füssen.


    Ja die Forumsmitglieder die sind unersetzbar,wirklich TOLL,was hier
    in den paar Std. schon an Rückmeldung kam - erstaunlich für mich.


    DANKE


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #19

    Du bist okay und alles andere ist nur Material und lässt sich ersetzen.


    Gut für die Bewältigung im Kopf ist, dass Du mit der Maschine nach Hause fahren konntest. Ich kann das nachvollziehen ...
    Hoffe nur, dass Du nicht so viele Hämatome hast - interessant ist, wie die dann innerhalb der nächsten Tage die ganze Farbpalette durchlaufen. Meine rechte Seite sah damals aus, wie ein Schminkkoffer. Aber außer am Kopf (so sagen manche ;) ) ist alles andere gut verheilt.


    Alles Gute für Dich!

  • #20

    Servus Walter,


    Gott sei Dank ist Dir nix passiert, den Schaden kann an der CT kann man beheben.


    Wünsch Dir alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!