Wer sucht noch eine 2014er CT DCT? :-)

  • #1

    Hi,


    ich habe sie gesehen und hier verfolgt das der ein oder andere gerne eine 2014er sucht.


    Mein FHH hat eine rote CT DCT im Laden - frei verfügbar :)


    Ist aber nix dran verbaut, Sie ist also noch "jüngfräulich".


    Bei Interesse:


    Honda Mohr in Mayen
    Ansprechpartner: Winfried Anz
    Tel. 02651 / 4451


    Viel Erfolg und Spaß


    Gruss
    Gerd


    PS: für mich hat sie halt die falsche Farbe ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2


    Vielen Dank für den Hinweis! Hat für mich leider auch die falsche Farbe!

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #3

    Danke für den Hinweis, wäre auch meine Farbe, habe aber schon den Kaufvertrag bei meinem FHH im letzten Jahr noch unterzeichnet und meine geliebte Varadero drangegeben.....warte jedoch ímmer noch verzweifelt auf den Liefertermin....bei uns in Österreich kann es auch noch etwas dauern :(

  • #4

    Hallo Gerd,
    bist Du sicher das es sich um eine "echte" 2014 handelt??
    Habe mir letzte Woche eine 2013er CT zugelegt und laut HH sind die 2014 Modelle noch gar nicht lieferbar.
    Bin jetzt etwas verwundert, da ich lieber eine 2014 gehabt hätte.


    Gruß aus Langenfeld


    Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • #5

    hi,
    ja es ist definitiv eine 2014!


    Habe extra noch einmal nachgefragt.


    Die Maschine ist zugelassen auf den Händler - aber wohl noch keinen Meter gefahren.


    Rote 2014er DCT


    Er gibt sie sofort ab wenn jemand Interesse hat! Denke der Preis wird ok sein. Ich bin da seit meinem 15. Lebensjahr Kunde und jetzt schon 47 :)


    ...so viele schöne Hondas :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Ich brauche zwar keine neue (habe eine aus 2013 und hoffe doch stark, dass das 2014-DCT-Update auch bei der 2013 vorgenommen wird, soweit "nur" softwaremäßig).
    Aber da ich neugierig bin, habe ich kurz auf die Homepage des besagten Händlers geschaut.
    Das war insofern ein Fehler, als mir wieder einmal bei dort gelisteten Preisen die Tränen gekommen sind. Die sind nämlich überhaupt nicht mit jenen hier in A vergleichbar (Sch... NoVA, die sogar kürzlich in A erhöht wurde, ihren vorgeschobenen Zweck [der wahre Zweck war immer die Beibehaltung der vor EU-Beitritt in A existenten "Luxussteuer" unter anderem Deckmantel] sowieso nie erreicht hat [den wahren Zweck, Geldbeschaffung für den Staat, natürlich schon], und die sogar trotz EU, vor der diese Abgabe rechtlich "gehalten" hat, auch im Fall eines KFZ-Imports aus einen anderen EU-Mitgliedstaat entrichtet werden muss).


    :angry-banghead:

  • #7

    Also nur ein kleiner Tipp: ich war vor einer Woche in München bei zwei Honda-Händlern. Beide haben mir die CT 2014 vorgestellt und auch gesagt, dass es das Modell 14 ist. Habe mir dann die Fahrgestellnummern geben lassen. Als ich diese bei meinem Hondahändler in Österreich prüfen ließ stellte sich heraus, es waren 2013er Modelle. Wahrscheinlich ist der Händler in München schlecht informiert, um es positiv auszudrücken. Fakt ist dass es das 14er Modell, zumindest in Östereich, noch nicht gibt......

  • #8

    ...Männers und Dames....


    es stehen 2 x 2014 bei meinem Händler...


    Nr. 1 - die beschriebene rote (zugelassen auf den Händler - mit 0 km)
    Nr. 2 - diese neue Camouflage Lackierung (Schalter - die es auch erst mit Baujahr 2014 gibt)


    Also "trust me"


    :)


    Beste Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Hallo Joker, natürlich glaube ich dir dass es bei deinem HH schon das 14er Modell gibt, freut mich für euch, ihr Deutschen seid halt immer einen kleinen Schritt schneller wie wir Österreicher ;)
    bei uns heißt es halt warten, warten, warten.....
    LG Burkhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!