.......wir waren das lange WE auf Rügen unterwegs. Dort bin ich das erste Mal leichtes Gelände gefahren, in diesem Fall einen langen sandigen Schotterweg mit tiefen Auswaschungen ........
Ich bin echt enttäuscht, und das zum ersten Mal. Dadurch das man nicht mit der Kupplung den Kraftfluss manuell unterbrechen kann, hat man also permanenten Kraftfluss am Gasgriff. Fährt man nun einen wie oben beschriebenen Weg etwas schneller, ruckelt das Bike wie ein Zickenbock, denn man dreht unweigerlich und ungewollt immer etwas am Gasgriff bei diesem " Gelände" und ruckt dadurch die ganze Fuhre unweigerlich immer ein wenig. Das Verhalten ist definitiv shit!!
Zusätzlich stampft das Bike durch sein Gewicht derart in Kuhlen, dass man denkt einem " Ochsen zu reiten", geht auch nicht.
Ich bin schon der Meinung, dass man mit einem derartigen Bike wenigstens solche Weg in mehr als Schrittgeschwindigkeit gut befahren können sollte, ansonsten ist mir schon klar, das die CT eher ein Tourer ist.
Verbesserungsvorschlag auf jeden Fall, einen Kupplungshebel bei der DCT, der den Kraftfluss unterbricht.
Was sagt ihr dazu, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht........oder bin ich nur zu doof, das Bike auf solch einem Weg ordentlich fahren zu können?