Zentralmontageständer für Honda VFR 1200X Crosstourer SC70

  • #2

    Sofern ein Hauptständer montiert ist, erschließt sich mir gerade nicht der Sinn, eines solchen Geräts!? Ist ja auch nicht gerade billig :o


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #4

    Hallo,
    mit der Kostengünstigen Lösung hebt man aber nicht das ganze Mopped hoch.
    Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :whistle:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #5

    Wofür braucht man so was? Wenn das Moped da drauf steht, kann es doch gar nicht fahren - und dafür ist es doch eigentlich da, hab ich immer gedacht. Aber wenn ich mir hier so die Basteleien im Forum ansehe, kommen mir da manchmal so meine Zweifel. Und kaputt geht der CT doch sowieso nicht.


    Aber jeder sollte ja auch eine Hebebühne fürs Auto in seiner Garage haben. Schade, ich hab keine Garage fürs Auto. Meine ist voller Roller und Motorräder - deshalb auch keine Hebebühne.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #6



    ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das mit dem Paddock-Racing-Stand funst. :naughty: Denn die Aufnahmen scheinen identisch zu sein und der Masseschwerpunkt liegt ja wohl in Richtung
    Vorderrad.


    Guts Nächtle
    Thomas

  • #7

    :mrgreen: Das Bier für den zweiten Mann, welcher mit mir meinen tiefergelegten Hexenbesen auf den Hauptständer bewegt, ist deutlich günstiger.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #10


    Bei dem Bursig Paddock kann man auf dem Bild leider nicht erkennen, wo der weitere Aufnahmepunkt ist, einer wird ja sicherlich die Schwingenachse sein, aber wo ist der andere, damit die CT in Waage bleibt? Bei der Tuonno ist ein Video mit dabei und da gibt es im Rahmen ein zusätzliches Loch. Aber wie beim CT?


    http://xtcommerce.motorradteil…R-Factory-2007-11-V2.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!