Spontanes CT & CR-Treffen im Cafe Fahrtwind!

  • #1

    Hallo CT. & CR. Freunde,
    wie wäre es mit einem spontanen Treffen am Sonntag den 18.05.2014, ca. 14 h.
    am Motorradtreff " Cafe Fahrtwind" in Hönningen / Ahrtal?
    Das Wetter soll lt. Wetterbericht für das WE. sonnig und trocken sein.
    Am Sonntag ist ganz sicher wieder viel los im Cafe Fahrtwind, und die Verpflegung ist auch gut und günstig.
    Über eine entsprechende Resonanz würde ich mich freuen, und vielleicht lernt man sich vor dem großen CT-Treffen schon mal kennen?!
    Bis dahin.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #2

    hi,
    da wäre ich sofort dabei da ich dort sehr oft bin!
    Leider haben wir am Sonntag Tag der offenen Tür von unserer Feuerwehr.


    Mist....


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Hört sich gut an, wenn der Wettergott nichts dagegen hat sind wir dabei.
    Vielleicht finden sich aus der Regio Langenfeld ja noch einige Interessenten.
    Man könnte sich um 10 Uhr zum Frühstück treffen und gegen 11 Uhr entspannt Richtung "Café Fahrtwind" touren.


    Gruß aus Langenfeld


    Anja & Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • #4

    Moin moin,
    ja, könnte mir gefallen.
    Mal hören, was mein Frauchen dazu sagt, da wir auch schon am Samstag in die Eifel fahren.
    Werde(n) dann eher unangekündigt erscheinen.
    Gruß aus Krefeld
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #5

    Ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber wenn das Wetter wirklich auf der Strecke gut ist merke ich mir das mal für ein "möglicherweise" vor... 14:00 Uhr ist eigentlich eine schöne Zeit um auch von etwas weiter eine gemütliche Anreise zu haben und vorher trotzdem ausschlafen zu können :oops:


    Gibt es weitere Interessenten aus dem Rheinmaingebiet, so dass man die Strecke zusammen fahren kann?

  • #6

    Also ich habe von meiner Regierung offiziell Freigang für Sonntag erhalten, kann den Termin somit eindeutig zusagen und werde kommen.
    Ist halt nur doof wenn man 185 km zu einem Cafe fährt (die man ja auch wieder zurück muss) und dann vielleicht niemanden antrifft...


    Wer kann denn schon sagen dass er / sie auf jeden Fall auch kommt?

  • #8

    Hallo Oliver und Roland,
    dann mache ich es auch fix:
    Mo und ich sind dabei!
    Bis dann
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #10

    Hey, klasse :dance:
    Dann haben wir schon mal mindestens einen schwarzen, einen weißen und einen silbernen Crosstourer. Fehlt noch ein roter... wer kommt in rot? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!