CT & CR im Norden

  • #12


    Bitte, das war ein Scherz. Ich hatte doch geschrieben, das dieses Datum nicht ernst gemeint war.


    Wir warten nun einfach mal ab.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #13

    :clap: :clap:
    Hallo Jörg ( kleiner Mann )
    Ich denke mir das ich auf dem Weg Richtung Norden irgendwie dazu stoßen werde,komme ja aus der Ecke Schleswig, macht für mich nicht so richtig Sinn erst nach Tornesch zu ballern und dann den Weg wieder zurück zufahren , ab dort könnte ich mir eine Tour in Richtung Dänemark, LA ( Langballigau ) Kappeln usw, ausdenken, da fahre ich ja praktisch in meiner Heimat


    Wenn du das Rastorfer Kreuz ins Auge fassen solltest, währe da auch ein guter Treffpunkt da gibt's Morgens lecker Kaffee usw.
    Nur mal so angedacht


    So das war's erst einmal

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #16


    Nein, derzeit befinde ich mich im ehemaligen Osten im Urlaub. Insel Poel mit dem Motorrad.


    Heute einen wunderbaren Weg abgefahren... hier sonnig und relativ warm.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #17

    So, nun werde ich dieses Thema wieder nach oben bringen.


    Ja, mein Urlaub war toll. :D


    Ja, dort oben sind besonders die Kreisstraßen ein Geheimtipp. 8-)



    Ja, ich habe derzeit nichts in die Richtung "gemeinsame Ausfahrt mit Frühstück" unternommen.


    Warum machst du das?


    Ich bin derzeit etwas verwundert wie sich der Umgangston hier im Forum verändert hat.
    Hier werden Zeitungsartikel zitiert und mit dem erhobenen Finger gemahnt :naughty: wie böse die Schreiber doch immer sind.


    Wissen wir doch, dass Zeitschriften gesponsert werden und dieses auch zum Anlass genommen wird, den Testergebnisse evtl. eine gewisse Tendenz zu geben.
    Nicht nur der ADAC kann dieses und VW :hand: ....
    Nein, jeder wird doch mit seinen Mitteln versuchen im besten Licht sich zu präsentieren.


    Ich habe für mich entschieden, dass diese "Nichtigkeiten" und die gereizte Stimmung die Planung einer gemeinsamen Ausfahrt nicht fördern und ich einfach derzeit keine Lust habe.


    Wenn die Sonnenflecken weniger werden, dann kann man sich der Planung noch einmal annehmen.



    In diesem Sinne



    Viel Spaß und eine tolle Saison

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!