CT & CR im Norden

  • #1

    Moin Moin


    Wir hatten dieses Thema ja klick mich und ich möchte diesen noch einmal aufgreifen.


    Damals sagten die Teilnehmer, man könne dieses auch noch wiederholen und 2014 soll das Jahr der Wiederholungen werden.


    Also, wie schaut es aus?
    Gemütliches Frühstück in der Region und eine gemeinsame Tour durch die Felder?


    Das Wetter soll sich ja langsam bessern und die Hiobsbotschaften über Risse und so können auch keine Angst mehr verbreiten. :whistle:


    Termin steht natürlich noch nicht fest, aber ..... das kann doch einen Seemann nicht erschüttern.....


    Ich mache hier mal wieder eine offene Liste auf und wer Interesse hat, der trägt sich einfach ein.


    Und nicht vergessen, der Norden ist überall. Jeder der kommen möchte, kann natürlich kommen.



    1: ...
    2: ...
    3: ...
    4: ...
    5: ...
    .
    .
    .
    .
    .

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #2


    Bin natürlich wieder dabei. Brauche dann aber etwas Vorlaufzeit, damit ich mir frei nehmen kann.
    1: Hans
    2: ...
    3: ...
    4: ...
    5: ...

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #3

    Das war nun aber eine schnelle Antwort, finde ich klasse.


    Habe mich ja selbst vergessen, somit muss ich dich leider um die Pole betrügen. 8-)



    1: Jörg
    2: Hans
    3: ...
    4: ...
    5: ...

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #5

    Moinsen könnte mir denken das ich auch mitfahren werde wenn es in meinen Termin Kalender passt
    Werde mal über das Frühstück nachdenken
    Wollen ja nicht den halben Tag mit frühstücken verbringen, man könnte ja lieber auf der Tour ne kleinen Imbiss zu sich nehmen z.b. Eidersperrwek und in Friedrichstadt ne lecker Eis
    Ist nur ne Vorschlag meinerseits


    1: Jörg
    2: Hans
    3: Manfred
    4: ...
    5: ...

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #6

    Wenn ein genauer Termin feststeht kann ich mich festlegen, Interesse besteht von uns aus auf jedem Fall. bis in den "Norden" sind es ja nur so knapp 300km. Würden dann auch noch einen Tag in der Region bleiben.

  • #8



    Da bin ich mit meiner Frau auch dabei, wenn es terminlich paßt. Aber ich schließe mich hier an, wir wollen doch fahren und nicht nur frühstücken, oder?


    1. Jörg
    2. Hans
    3. Manfred
    4. Wolfgang und Marion
    5. ....


    Gruß Wolfgang

  • #9

    So, damit das Fahren für einige nicht zu kurz kommt, werden wir uns um 05.00 Uhr treffen :o und dann haben wir genug Zeit.


    Ich habe etwas von einem Frühstück geschrieben und keinem 3 Gänge Menü. Sicherlich möchte man doch mal ein bisschen schnacken und das muss ja nicht Tankstellencharakter haben, oder?


    Es gibt doch noch nicht einmal eine feste Planung, Datum oder Ort und schon wird darüber diskutiert, was alles nicht soll.


    So, damit wir dann alle beruhigter Schlafen können, lege ich nun den 29.06.2014 fest. Das ist ein Sonntag und auf Kirchengänger kann keine Rücksicht genommen werden. :P


    Treffpunkt wird dann nun BuKi in Tornesch werden, dort gibt es auch eine Tankstelle und Kaffee aus dem Automaten.
    Sandwich aus der Kühlung vom Vortag wird es sicher auch noch geben.
    Wir starten dann Richtung Norden und werden dann Hot Dog in DK vernichten. Hier ist dann das Ziel..
    Rechnet also etwas Wartezeit ein, damit jeder etwas in den Magen bekommt. Dann geht es über LA, Kappeln, .... wieder zurück und wir könnten dann noch einen Stopp am Kreuz einlegen, kurz schauen, Kaffee gibt es nicht, wir wollen ja fahren.


    Bitte nicht die Pinkelflaschen oder Windeln vergessen, es werden nur große Tankstellen angefahren, wo alle gleichzeitig tanken können.


    Tanken, nicht pinkeln.


    Eine Uhrzeit lege ich nun noch nicht fest, da ich erst noch die Tour stecken muss. Danach kann ich dann die Zeit angeben.



    So, nun mal den Spaß beiseite. Wir sind doch nicht auf der Flucht.


    Morgens um 05.00 Uhr ist es so hell, dass man fahren kann und Abends ist es bis 21.30 Uhr doch auch kein Problem.


    Es soll ja,hier im Forum Teilnehmer geben, die in dieser Zeit einmal durch alle Bundesländer gefahren sind und dafür auch noch eine Urkunde erhalten haben.


    Wir werden schon sicher unseren Spaß haben und es wird nichts zu kurz kommen.


    Das Datum ist natürlich auch noch nicht fest, möchte erst einmal die Resonanz abwarten.
    Also wieder den Kalender raus und streichen. :whistle:



    Im diesem Sinne



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #10

    Richtig so Jörg
    Der 29.6 sollte bei mir passen.
    120 km Anfahrt nach Tornesch ist auch okay.
    Werde dann wohl lieber in Ruhe zu Hause frühstücken. Ich stehe nicht so auf Kaffee und Sandwich von der Tanke.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!