Jeder fragt: Ist das die mit der Automatik?

  • #11

    das Interesse an der CT mit DCT kann ich bestätigen, bin schon einige Male darauf angesprochen worden. Zuletzt von 2 GS Fahrern, man traf sich auf einer Tankstelle in MV, die Jungs kamen aus Heide und haben gefragt und gefragt............DCT fanden die klasse!

    Gruss
    blackbike22

  • #12

    Ja, nicht alle BMW und GS Fahrer sind so affektiert. Ein guter Kumpel von mir fährt selber eine 2002er GS. Ihm liegt sie einfach gut. Schön ist was anderes, sagt er immer.
    Wenn ICH mir so ein kostspieliges Hobby leiste, dann muß mir das zumindest auch (sehr) gut gefallen.
    Aber bitte, jedem das Seine ...
    ;)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #13

    Ich werde ab und zu von Mitfahrern darauf angesprochen ("Ey samma hasse eigentlich irgendwo noch'n Schalthebel unne Gubblung oda wie geht des sons?")... Was aber viel schöner ist, sind die erwartungsvollen Gesichter an der Ampel. Beide Füße auf dem Boden Beide Hände vom Lenker. Ampel auf Rot/Gelb... rund rum macht es "KLACK", nur bei mir nicht. Manche beginnen hektisch mit Händen und Helmen zu wedeln und sehen aus als wollen sie jeden Moment losmeckern so nach dem Motto "Legste vielleicht bald mal'n Gang ein wir wollen hier wech" und wenn ich dann nur eben kurz die Hände an den Lenker nehme (den linken Fuß noch immer regungslos am Boden) und sie einen Wimpernschlag später im Spiegel exponentiell schrumpfen, ist das immer sehr lustig. Spätestens hier stellt sich immer wieder das allseits bekannte, und im Forum immer wieder gern erwähnte BREITE GRINSEN ein, das einfach nicht weniger werden will. An der nächsten Ampel stehen sie dann immer links neben mir und beäugen das futuristische Gefährt da neben ihnen auf der verzweifelten Suche nach den fehlenden Bedienelementen. Und manchmal kommt es dann:"Ey samma, hasse eigentlich..."

  • #14



    Noch cooler kommt, beim Anfahren, entgegenkommende Biker zu grüßen. :D :D

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #15

    "das Interesse an der CT mit DCT kann ich bestätigen, bin schon einige Male darauf angesprochen worden. Zuletzt von 2 GS Fahrern, man traf sich auf einer Tankstelle in MV, die Jungs kamen aus Heide und haben gefragt und gefragt............DCT fanden die klasse!"


    aber wieso werden dann so wenige verkauft ?


    Gruß Carlo :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!