Fährt schon jemand ein 2014er Modell

  • #1

    Hallo Miteinander


    Hat schon jemand von euch ein 2014er Modell vom Crosstourer ???


    Mich würde interessieren wie die Überarbeitungen der Sitzbank und der Schaltsoftware gelungen sind.


    Gruß Christian

  • #2

    Mich würde auch die Sitzbank interessieren. Die müsste doch auch auf die bisherigen Maschinen passen? Es gibt ja jetzt auch eine Hondabank mit geringerer Höhe. Soll 140 Eus kosten. Das wäre vertretbar. Habe mich schon bei meinem HH für einen Tauschtest angemeldet.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #3

    Heute hab ich ein Vorführmodell gekauft, Neufahrzeug war nicht verfügbar da in 2014 kein Modell hergestellt wurde. Es gibt nach meiner Info kein 2014er Modell des Crosstourer.

  • #4


    Erst einmal: Herzlich willkommen hier im Forum :D
    Es gibt sehr wohl ein 2014er Modell. Leider derzeit in DE so gut wie nicht verfügbar!
    Darf ich mal fragen, was Du für das 2013er Modell bezahlt hast? (kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht senden).


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #5

    Oh doch, die gibt es!
    Mein Händler hat schon ca. 6-8 CT mit und ohne DCT des Modelljahres 2014 verkauft.
    Aktuell hat er vom Mj. 2014 noch je eine in rot und camouflage stehen.
    Außerdem ein 2013'er Modell in rot.
    Weiß allerdings nicht ob da eine mit DCT dabei ist!
    http://www.perschall.de/

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Ja so ist das! Der eine Händler hat ein wenig mehr geordert, der Andere weniger :lol:
    Tatsache ist, dass Honda Deutschland geschlafen hat! Zuwenig CT 2014 geordert. Die Vorhandenen, werden irgendwie verteilt...
    Und der größte Hondahändler im Ruhrgebiet, bekommt offensichtlich die Wenigsten :o

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #7

    Nach Auskunft meines FHH lag das nicht an der Order. Die Verteilung lief nach irgendwelchen anderen Kriterien, die zumindest ihm nicht transparent gemacht wurden. Viele haben nämlich keine 2014er Modelle abgekriegt und das wohl trotz Order.


    gloster11

  • #8

    Ähnliche Auskunft gibt es auch von einem anderen fHH.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #10


    Es sind ganze 40 Stueck des 2014er Modells nach Deutschland gekommen.
    Honda Deutschland hat Mist gebaut.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!