Sind wir nicht alle nur Moppedfahrer?

  • #31


    Tja.... wie unterschiedlich doch Begriffe wie Weltpremiere oder Adventure gebraucht werden können.


    Ein Facelift der Crossrunner ist das Ganze.... jetzt optisch als "Baby-CT" daher kommend und mit einer Drehzahl von über 10.000 RPM im Gelände sicher ein echtes Adventure....


    Wenn dann noch die Intermot/EICMA ohne ein Konzeptbike zur AT stattfinden sollte.... dann freu ich mich schon auf die Reaktionen der erneut Enttäuschten....

  • #33


    Genauso ;) mir ist es auch total egal, wer welches Motorrad fährt.
    Ich muss 1 nicht damit fahren und wenn's mir nicht gefällt schau ich's mir einfach nicht an.
    Jeder muss ja selbst wissen was Ihm gefällt und was nicht oder ob er damit zurecht kommt oder nicht.
    Die meisten finden die Crossrunner ja anscheinend auch nicht so berauschend, sonst würde viel mehr davon rum fahren.
    Ist mir aber egal, dafür hab ich meine günstig bekommen und fahre seit knapp 20TKM damit zufrieden herum.


    Nerven tun mich eigentlich nur die Fahrer die zu blöd sind zurückzugrüßen, meist sind das aber wirklich dann die BMW (überwiegend GS oder die anderen schweren Teile) und Harley Fahrer.

  • #34


    ich grüße gerne zurück... aber nur von November bis Februar....
    ich grüße gerne zurück... aber nur dann wenn der Motorradfahrer eine Seltenheit ist...
    ich grüße auch gerne mal als erster und ärgere mich nicht wenn der andere nicht zurückgrüßt, denn:


    von März bis Oktober ist es mir zu blöde auf vielen Strecken die 1000ende von Motorradfahrern zu grüßen, die Gymnastik mit der linken Hand machen wollen.


    Findest du mich jetzt auch blöde?

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #35

    Aus gegebenem Anlass:
    Auch wenn bei schönem Wetter wirklich haufenweiße Mopedfahrer im Gebirge unterwegs sind, und die Grüßerei schon ein wenig überhand nimmt - Crosstourer gegen Crosstourer kommt jetzt doch nicht sooo häufig vor und könnte doch mit ein wenig Engagement gegrüßt werden.
    Letzten Dienstag Stilfser Joch und Hahntennjoch, da wären zwei CT´ler sprichwörtlich fast vom Moped gefallen, weil ich ihnen entgegen gewinkt ( :greetings-wavegreen: ) habe.
    Scheinbar werden Crosstourer gar nicht als solche erkannt.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #36


    Mir ist aufgefallen, dass allgemein weniger gegrüßt wird. Insbesondere bei den Einspur-SUV-Fahrern einschl. GS. Hatte ich auch schon vor der CT bemerkt. Seit der CT grüßen aber die Crosser/Enduros mehr :)
    Bei den Choppern wurde schon immer nicht besonders viel gegrüßt.


    Obwohl wir alle nur Moppedfahrer sind!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!