Black Forest Treffen

  • Steht schon im Kalender 29.07.2016


    bin dann um ca. 20:33.... WO???


    vermute mal beim Boxer, der die RIESEN Schnitzel... :shock:


    ich darf garnicht dran denken...lecker,lecker :D


    hat der auch einen Biergarten?


    Ich sag da nur Münchner Gast...ist dort ja fast ein "MUSS"

  • Biergarten....ja vor deim Eingang...mit Blick auf den Kreisverkehr...lach,


    ne ist Ok...dann nächste Woche Freitag....passt



    Gruß Berthold.......vor dem Essen noch ne kleine Runde ....?



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Schaun mer mal Berthold.
    Ist mein letzter Arbeitstag und da weiß ich nie genau wann ich Feierabend habe.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Jau!


    Das ist dieses mal auch mein Hauptproblem! Letzter Arbeitstag und vorher 2 Tage Wartungsstress. Diesen und unseren Standartstress bauen wir und meine jetzt 80 Mitarbeiter gerne mit dem einen oder anderen Bierchen ab. Das wird so wohl wieder nix mit Black Forrest.


    Schade!


    Gruß Wolfgang
    (BFT in Lauerstellung)

  • Hallo,


    ich werde wohl ab Donnerstag einen Kurzurlaub im nördlichen BF machen, langes WE.
    Wo muss ich hin, was muss ich gesehen haben. Gibt es so was wie bikertreffs?


    Danke


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)


  • Du kannst Dich auch einfach mal melden, habe am WE einen Gast mit CT aus München hier, und mit dem werde Ich auch
    manche schöne Strecke durchpflügen.


    Ich denke mal Dein...BF.... damit sollte BW gemeint sein.


    Im nördlichen ...... das ist sehr weitläufig, wo denn genau
    beziehst Du Quartier....?


    Der Nördliche Schwarzwald hat sehr viel zu bieten, Karte raus und los,
    Rund um Nagold Calw Altensteig findest Du mehr als Du in 3 Tagen bewältigen kannst.


    Bikertreffs findest Du am Glemseck bei Leonberg, Nagoldtalsperre Erzgrube beim Seeheimer,
    Bikertreff Schwarzenbachtalsperre Rastatt Forbach hoch,
    Rund um Zuflucht Allerheiligen, Unterstmatt an der B500 Zur Großen Tanne,
    Ruhestein, wenn Du von Allerheiligen hoch kommst,
    Mummelsee an der B500.......könnte endlos weitermachen.....


    Und natürlich in Freudenstadt auf dem größten Marktplatz von Deutschland.


    Du wirst sehr viele lange Wochenenden nur für den Nördlichen Teil des Schwarzwaldes brauchen, da ist der mittlere und südliche noch nicht mal ansatzweise dabei.....


    viel Spass......und aufpassen, die Berittenen sind nie ganz weg, oft sehr nah dabei.



    Gruß aus dem mittleren Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hallo und danke für die Infos,


    mit BF war der Black Forest gemeint.


    Ich habe im letzten Jahr schon eine kleine BF Tour gemacht und war im Spinnerhof, Sasbachwalden.
    Da es mit da gut gefallen hat, dachte ich daran dort wieder anzufahren.


    Im letzten Jahr bin ich von da aus einfach ohne Plan losgefahren. Hab viel Schönes gesehen und schöne Strecken entdeckt.
    Aber sicher nicht alles. War einen Tag in den Süden runter - Titisee, Feldberg, Freiburg - da war es mir aber zu voll - LKW und Busse ohne Ende, teilweise Stau.
    Schnell wieder zurück in den Norden des BF = ruhiger, gemütlicher, erholsamer...Daher dieses Jahr wieder der nördliche BF.


    Wenn die sich mal mit den Wetteraussichten einigen würden, wäre Do die Anreise, Fr und Sa rumkurven und So die Rückfahrt geplant.


    Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen irgendwo - wenn Du mir mitteilst wo und wann...


    LG
    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)

  • Zitat von Uwe

    Vielleicht Waldmössingen Rössle? Freitag Abend.



    Ja von mir aus gerne....78713 Waldmössingen , Rössle direkt am Kreisverkehr,
    haben ja nur einen :lol:


    Uhrzeit dürft Ihr sagen....bin ja eh im Ort.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!