10% Forums-Rabatt auf Hinterradabdeckung

  • #11


    ich weiß jetzt im Moment nicht genau wo die beiden herkommen, aber bei mir waren gestern die Straßen pitschnass ... vom Schmelzwasser :mrgreen: :dance: :whistle:
    Gruß Dirk

  • #12

    Hallo!


    Ich habe eben eine eMail von der Firma Powerparts bekommen! Bitte nicht über eBay bestellen und dann versuchen, den Rabatt einzureichen :shock:



    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #13

    Hallo,
    da habt ihr recht. Wir hatten traumhaftes Wetter am Alpenrand, deswegen kann ich noch nicht sagen , wie effizient das Teil ist. Aber optisch schööön :mrgreen: und sicherlich absolut wirksam im hinteren Bereich Richtung Federbein. Auch die Montageanleitung in Englisch ist absolut ok!
    Hab es sogar geschafft, ohne Demontage des Hinterrades zu montieren. Affenarme sind manchmal hilfreich, :dance:

    Gruss


    Bernhard

  • #14

    Also das Ding wird bestellt....
    Meine Freundin hat so ein Teil auf der CBF 1000, das funzt gut, das Federbein sieht nach inzwischen 40 tkm noch wie neu aus und auch der Rest vom Radlauf
    bleibt, auch nach dauerregenfahrten, recht sauber.
    Bei meiner Varadero hatte ich einen Neopren Federbeinschutzschlauch. Der hat das Federbein und die Feder zwar zuverlässig vor Steinen geschützt aber leider trocknete das
    Bauteil nach einer Regenfahrt lange nicht ab was auch ein Nachteil sein kann.


    Ich hatte auf der Varadero auch eine http://www.fendaextenda.com/ Kotflügelverlängerung vorne die so einigen Schmutz von dem Bike ferngehalten hat. So etwas will ich für die Crosstourer auch wieder haben. Leider ist das Teil bis dato nicht lieferbar, wer da etwas anderes weiß...bitte Info an mich. So weit ich mich erinnere habe ich dieses teil auch schon beim Hinz gekauft.


    Wenn ich mir die CT so ansehe liegt das Krümmergeflecht voll im Einschlagbereich...


    Gruß Jan

  • #15

    ich habe denen mal eine anfrage geschickt wann damit zu rechnen ist. ebenfalls habe ich gerade mit fechter Drive telefoniert. bei denen ist auch schon eine HinterradAbdeckung und SpitzSchutz gelistet. aber alles lässt noch auf sich warten. sorry für kleinschreiben kommt über Handy

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #16


    snifff...leider zu spät gelesen...
    lg.Holi01

  • #17

    Hallo zusammen,


    habe gerade beim Hersteller direkt bestellt, 118,60 € inkl. Shipping.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #18

    Hi,
    für Euch gerne noch zwei Infos:


    Montage
    Geht auch ohne hinterradausbau - hab ich gemacht - ist etwas fummilig, aber geht! Geduld ist angesagt :)


    Spritzschutz
    Also besser geht nicht denke ich :)


    Geniest es mit dem Teil - ich hab den Rabatt leider nicht bekommen, da ich über eBay bestellen müsste als erster :-). Ich freu mich aber das BoxerTreiber das so hinbekommen hat :)


    Viel Spaß mit dem Teil
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    Servus,


    eine kleine Zusatzinfo will ich Euch hier schreiben:


    Heute morgen habe ich mit Power-Parts-Hinz (PPH) telefoniert, da meine
    Bestellung noch nicht bestätigt wurde.
    Dabei kam heraus, daß heute im Laufe des Tages eine weitere Variante
    der Radabdeckung auf die HP von PPH gestellt wird. Sichtbar wird sie
    wahrscheinlich erst morgen früh sein, da die Lifestellung meist nachts erfolgt.
    Die zusätzliche Variante wird 10,- €uro mehr kosten, den Grund dafür konnte
    mir Hr. Hinz am Telefon nicht sagen.


    Wer also noch nicht bestellt hat, aber bestellen will, kann sich vielleicht noch
    vorher über die, ab morgen sichtbare, zusätzliche Variante informieren.


    Auch für diese Variante ist der Forums-Rabatt von 10% möglich.
    Man sollte aber mittlerweile mit einer Lieferzeit von bis zu zwei Wochen rechnen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #20

    N'Abend!


    Meine Abdeckung habe ich gestern erhalten :!: Der Deal mit den 10% hat für mich prima funktioniert, die Lieferfrist mit 10 Tagen geht voll in Ordnung (zumal eine verlängerte Lieferzeit per eMail "angedroht" worden ist, was kaum ein Händler von sich aus macht) :whistle:


    Mit dem Anbau wird es wohl noch ein paar Tage dauern, da meine Hände noch nicht so wollen wie sie sollen :cry: :think: :cry:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!