Erlkönig der neuen Runner in der Motorrad

  • #31

    Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Neuigkeit ist, aber der neue Crossrunner steht auch schon auf der Homepage von Honda Deutschland im Angebot. Einen Preis gibt es allerdings noch nicht. Er soll sich aber ja nach Aussage von Honda am Preis des Vorgängermodells orientieren.

  • #33

    Ich habe meinen Crossrunner letztes Jahr im Juni mit knappen 6000 km als Vorführer für einen guten Preis gekauft.
    Mit dem CR bin ich sehr zufrieden und jetzt habe ich 38 tkm auf dem Tacho, möchte aber wenigstens noch 1 Jahr damit fahren.
    60000 werden es bis zum nächsten Jahr werden, bis dahin sollte es das neue Modell für einen annehmbaren Gebrauchtpreis geben.
    Dann hole ich mir den Neuen Crossrunner. Mir gefällt das neue Design sehr gut.
    Gruß Malony

  • #34


    Ich hatte es schon im Intermot Thread geschrieben - nach Gerüchten von der Messe wird es 12xxx EUR werden zzgl. Überführung.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #35


    Das finde ich, gelinde gesagt, aber recht teuer. Wenn man dann noch das Kofferset dazu nimmt wird es ja noch teurer. Ich denke, das wird dann vielen für dieses Motorrad sicher zu viel Geld sein. 10.000 € wäre meiner Meinung nach eine "Schmerzgrenze". Wir reden hier schließlich "nur" über 800 ccm.


    In dem Video von der Intermot hatte der Honda Mitarbeiter noch gesagt, man würde sich bei der Preisgestaltung am Vorgängermodell "orientieren". Das ist ja auch eine dehnbare Aussage ...

  • #36

    Ich geb mal einen Tip ab [emoji6]
    10800,- bis 11300,-
    Im kompletten Outfit 14500,00
    Ein fairer Preis Angesicht dessen, dass ich davon überzeugt bin, hier ein schönes, mit einen technisch/ konstruktiv aufwendigen Motor, und innovativ ausgestattetes Motorrad zu sehen.
    Die 800 GS ist auch kein Schnäppchen und wesentlich einfacher ausgestattet.
    Der Abstand zur CT ist ok, da ich glaube, dass die Fahrleistungen sich nicht viel nehmen werden.
    Wie gelesen, mein Tip und meine subjektive Meinung.
    MfG Ralf

  • #37


    Mit dem Gedanken spiele ich ebenfalls für 2015 - Ein toller Ofen :clap:
    bleibt dann nur die Frage, was bekommt man dann noch für die Alte Crossrunner :o
    Ich hab´s schon mal erwähnt, dass ich z.B. beim Limbächer für meine CR gerade noch 5,500.- geboten bekommen
    mit rund 2000 Km auf der Uhr, das ist abzüglich Märchensteuer nur noch zum heulen . . .

    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

  • #39


    Naja, wenn Dir die Apotheke 5.500,- bietet, bekommst Du beim FHH :lol: sicher mindestens 6.800,- und privat mit etwas Geduld über 7.500,- :whistle:

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!