Treffen am 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Biggesee ???

  • #42

    Danke das doch einige meiner Einladung gefolgt sind obwohl das Wetter ja auf der Kippe stand und das ging aber schnell mit den Bildern , super . Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen . Schade nur das ich der einzige CR-Treiber gewesen bin ; kam mir irgendwie gaaaanz klein vor . Hut ab vor Euch CT-Fahrern so ein Riesenteil ich glaube da hätte ich Angst mit zu fahren .Wäre super wenn man sich nochmal treffen könnte und dann vielleicht sich einige CRler durchringen könnten auch zu kommen . Bis dann noch ganz viele schöne Touren.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #43

    Hallo Wolfgang (wollewedel),
    war ne Prima Idee mit dem 'Rundschreiben'.
    Endlich hab ich mal den 'Airwolf' - oder wie heißt die GIVI Scheibe nochmal :whistle: so in Echt gesehen. Sieht bei weitem nicht so schlimm aus wie auf den Fotos, die ich bisher kannte.
    Auch die Aluplatte unter dem Topcase von - ähm...Frank?!? - wird sicher ne Mail an Pitterl zur Folge haben :!:


    Aber jetzt mal hierzu:


    Nicht das es mich was angehen würde - aber so nach dem 'Vorspiel' hier zum Termin - wieso sitzt Du schon wieder am Rechner :think: :think: :think:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #45

    Ich war zwar viiiiiiiiiiiiiiel zu spät (um noch auf´s Foto zu kommen), es hat mich aber trotzdem sehr gefreut euch noch getroffen zu haben. Und der Rückweg zum Möhnesee mit Poggel und Frank war auch noch ganz schön!


    Müssen wir wirklich wiederholen!!!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #46

    War richtig nett mit Euch :dance:
    Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Eventuell bei etwas besserem Wetter, auf dem Rückweg hat´s dann doch noch ein wenig getröpfelt :roll:


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #47

    Schön dass alle wieder gut und trocken daheim angekommen sind.
    War ein wirklich schöner nachmittag, ne sehr angenehme Truppe und klasse euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben :clap: Gegen Wiederholungen habe auch ich nichts einzuwenden und bin dabei :dance:
    Endlich auch mal mehrere CT´s auf einem Haufen und die Gesichter der ... Hüpfer :lol:


    Dass die Bilder ebenfalls schon online sind ist klasse :clap:


    Bis dahin einen guten Start in die neue Woche und allzeit Gute Fahrt


    Frank

  • #48


    Alles gut ;) Fragen darf man ja...


    Wir waren ein wenig unseren anderem Hobby nachgehen: Dem Fallschirmspringen.
    Da habe ich zwischendurch als der Wind zu stark war und wir nicht Liften durften einfach mal die Zeit genutzt um ins Forum zu schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!