Treffen am 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Biggesee ???

  • #32

    Hallo Königsberger


    Lass und doch um 09:30 am Geronimo(Adresse: Geronimo, Linkstraße 17, 59519 Möhnesee-Delecke) an der Möhne treffen. Wer noch dazu stoßen möchte, gerne.
    Ich würd sagen weiterfahrt 09:45.


    Lasst und Beten, das es trocken bleibt (hab seit Gesten einen neuen Hinterreifen drauf, ist noch glatt wie einen Kinderpopo).


    Schöne Grüße

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #33

    Wetter sieht soweit gut aus, Regen solls erst am Nachmittag geben. Ich fahre hin. Inzwischen sind hier so viele Adressen, Treffpunkte und Uhrzeiten, dass ich kaum noch durchsteige. Also ich versuche einfach um 11 Uhr am Bigge Grill Treff zu sein... Mal sehen wen man da so trifft :)

  • #34

    Ja, das Wetter sieht ganz ok aus.
    Wenn es hier in KR morgens trocken ist, hätte ich auch Interesse, mich auf den Weg zu machen. Entscheide ich aber erst morgen früh - rechtzeitig genug, um bis ca 11:30 h am Bigge-Grill zu sein.
    Man sieht sich.
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #35

    Werde es wie gesagt ebenfalls vom Wetter abhängig machen. Doch hoffe ich schon dass es trocken bleibt.
    Bin heute Nachmittag erst nass geworden, obwohl die Prognosen etwas anderes vorras gesagt haben. Leider schlägt das Wetter momentan sehr schnell um :snooty:


    Poggel: Wenn es hier trocken bleibt komme ich an der Möhne vorbei, so dass wir vom Geronimo aus weiter düsen können. Bei regen bleibe ich jedoch hier, da keinen großen Bock schon im Regenkombi hier los zu fahren.
    Man sieht sich.


    Gut´s Nächtle,


    Frank

  • #37

    Der Wind ist ein wenig blöd. Versuche es aber trotzdem mal. Bin aber voraussichtlich ein paar Minuten später da.

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #38

    Werde hier gleich im Ederbergland aifbrechen und dann ebenfalls so gegen 11 am Bigge Grill sein.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!