• #61

    Bibelzitat gefällig? "Eine große Dürre wird kommen" Draufgeklickt hab ich aber trotzdem. :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #62

    Egal, habe über Hotel.de gebucht.
    Kann ich immer noch stornieren.
    Wenn ich bei 2 Nächte sparen kann , lege ich die Kohle lieber in Sprit an.


    Gruß

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #63

    Hallo zusammen,


    wollte eigentlich auch wieder mitfahren, ist aber diesmal ein schlechter Termin :oops: . Bin da gerade im Urlaub. Schade. War eine schöne Sache im letzten Jahr und mit kurzer Anfahrt. Mal schauen wie es 2016 ausschaut.


    Da bleibt für 2015 wohl nur der Alpenmarathon. Mal schauen.


    Grüsse aus Sachsen


    Andreas

  • #67

    Habe es heute auch bekommen,
    wird morgen erledigt.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #68

    Habe Hotel storniert und übernachte jetzt im Hotel Forstmeister.
    Wie wird der Ablauf sein? Alle Crosstourer in einer Gruppe gegen den Rest der Welt?
    Wenn ja auch gut.
    Wenn man so sieht wieviele Crosstourer es in größerer Umgebung gibt, ist es toll wie und wieviele zu irgendeinem Treffen kommen. (Siehe auch Westfalengruppe)

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #69

    Wer hat denn jetzt in welchem Hotel gebucht....



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!