Kurzfristig mit Ausfall
-
-
-
-
-
#63 BlueVaraMike
Jo danke!
Nex5 mit Tamron, erstes Bild links, die braune Stuhllehne -- echt klasse!
Das Gesamthintergrundbild der Page ist das dein Wohngebiet?heinzi
Jo, die neue Batterie ist dringeblieben,
Wobei die alte tatsächlich einen Zellenschaden gehabt haben soll.Das mit der Werkstatt war schon echt ok, die Jungs haben sich reingehängt.
Was mir schwerste aufgestoßen ist, war der Service der Honda Assecuranz.
3 Anrufe, 3 andere Gespraechspartner und nichts klares, zielgerichtetes um den Kunden
schnell behilflich zu sein. -
#64 Ich dachte immer, Kabelbrüche gibt es nur bei altgedienten Maschinen mit ermüdetem und durchgerütteltem Mterial, aber an einer neuen Maschine? und dann auch noch ein Zellenschaden im Akku dazu - das ist ja schon eine Montagsmaschine, die zwei Montage erlebt hat.
Trotzdem, sie läuft wieder. Jetzt kommt nichts mehr!
-
-
#65 Rallebiker
Hintergrundbild auf meiner Page:
Könnte man so sagen!
Innsbruck und Umgebung!
Der Blick auf die Nordkette, darunter befindet sich "mein" Innsbruck!
Da wo das Foto aufgenommen wurde, ist das Stubaital nicht mehr weit und da vorbei an dieser Ausfahrt geht's Richtung Innsbruck über den Hausberg der Innsbrucker, den Schönberg. (der heißt wirklich so)
Unter der Europabrücke durch, eine GEILE Strecke!!! (gibt da aber jedes Jahr viele schwere Unfälle!) Ich bin die letzen 14 Jahre (hab erst so lange den Motorradschein) bestimmt schon gefühlte 33 Trillionenmal durchs Inntal und Umgebung gedüst, mich haut's immer wieder auf's Neue um, wenn ich wieder heim komme! Nicht mit'n Moped!!!
Ich war mit beiden Mopeds schon in so vielen Winkeln Europas, aber zuhause bei uns, gerade als Mopedfahrer, bleibt mir immer noch oft die Spucke weg.
Und dabei gibt es noch soooo viele andere schöne Gegenden auf diesem Planeten.
Ich würd sie am liebsten ALLE (noch mal) abfahren!
-
-
-
-
#68 Zitat von ExilbadenerMoin hat schon einer mal darüber nachgedacht das der Anlasser einen Schaden hat.....
Schau mal hier so ab 29:00 bis etwa 38:00 Minuten....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#69 Zitat von ManfredKSchau mal hier so ab 29:00 bis etwa 38:00 Minuten....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Mann macht ja fantastische Videos!!!
Ich bin ja nun nicht so der Schrauber, und so ne tolle Werkstatt samt Werkzeug und Co hab ich auch nicht aber mit solch anschaulichen Bildern könnte ich mich auch schon mal etwas trauen ....
Wer macht so etwas für den CT/CR????
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!