CT Gruppe Westfalen

  • #161

    Hallo zusammen
    Wir werden heute das schöne Wetter Nutzen um nochmal eine Runde zu drehen
    Alls Ziel hatten wir uns den Landgasthof Rademacher gedacht in 57413 Finnentrop Faule Butter einfach Gogglen
    Werden wohl so gegen 13 13:30 da sein
    Gruß ThoAn
    Angela & Thorsten

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #162

    Hallo zusammen,


    oft drüber gesprochen und nun endlich in die Tat umgesetzt......
    Der Zug über den Weihnachtsmarkt bei der einen oder anderen Tasse gutem Glühwein..... :occasion-xmas:


    Wer von den Protagonisten hat Lust und wird am Samstag den 13.12.2014 dabei sein wenn es heißt


    :occasion-snowman: Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Unna :occasion-snowman:


    Wann?: 13.12.2014
    Wo?: Rathausplatz 42, 59423 Unna (vor Peek & Cloppenburg)
    Um: nach Einbruch der Dämmerung
    Heißt was?: 17 Uhr
    Mit: Warmer Kleidung?
    das andere: :character-daphne: gerne auch nebst Begleitung :obscene-smokingred:
    Grund: Bratwurst und Glühwein :occasion-xmas: :orcs-cheers: :occasion-santa: :occasion-snowman:


    Gern werden weitere Anregungen und Ideen aufgenommen (etwa Chinesinnen??? :lol: )


    Bitte um Info wer dabei sein wird und ob Interesse besteht anschließend irgendwo einzukehren, so dass ggfs. frühzeitig ein passender Tisch reserviert werden kann.


    Bis dahin allen einen schönen 2. Advent :occasion-santa:


    Frank

  • #163

    Hallo Frank,


    schöne Idee!
    Ich / wir wären gerne dabei, haben aber nächsten Samstag eine betriebliche Weihnachtsfeier in Osnabrück mit Weihnachtsmarktbesuch und Hotelübernachtung.


    Euch ALLEN wünsche ich nächsten Samstag viel Spaß und einen tollen Abend!!! :dance:


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #164

    Hallo Jungs,


    ich würde gerne mitkommen bin aber schon auf dem Weihnachtsmarkt in Soest verabredet, zwecks Vernichtung von reichlich Feuerzangenbowle.


    Trotzdem viel Spaß

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #165

    Hallo,
    wie Sven schon geschrieben hat, nette Idee.
    Leider haben wir auch keine Zeit. Bis Weihnachten sind wir ausgebucht. Jedes Jahr das Gleiche: Ruhige, besinnliche Weihnachtszeit :roll:
    Wir wünschen Euch natürlich viel Spaß



    Schreibst Du dann wieder was auf Whatsapp? :dance: :clap: :pray:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #166


    Nette Idee von Frank und nette Anspielung von Dir :D 8-) ;)


    Aber ich befürchte es endet so wie es immer bei unseren Feiern endet - :auto-nx: :character-chef: :character-chef: :confusion-seeingstars: :confusion-helpsos: :auto-ambulance:


    Also, eine ganz normale Feier, sehr besinnlich und intensiv. Dich Olli - informiere ich auf jeden Fall! :lol:


    Viele Grüße!


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #167

    Nun neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Zeit um euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015 zu wünschen :occasion-gift: :occasion-partyblower: :occasion-partyangel:


    Freue mich schon heute auf weitere gemeinsame Touren im neuen Jahr vom bekannten Treffpunkt am Bismarkturm:auto-dirtbike: Für nen morgigen Neujahrs-Ritt scheint das Wetter bislang leider nicht mitzuspielen :(


    Feiert heute Nacht gut und lasst es richtig krachen :banana-blonde: :character-beavisbutthead: :greetings-clappingyellow: :happy-partydance: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-smokingjoint:


    Beste Grüße,


    Frank :music-rockout:

  • #168

    Hallo zusammen,


    auch mir gefallen unsere Touren immer sehr gut und ich freue mich bereits auf die Touren im kommenden Jahr. :dance: :clap: :clap: :violin:


    Ich wünsche allen einen hoffentlich gesunden und schönen Jahresausgang, sowie einen ebenso tollen Start in ein hoffentlich ebenso schönes und gesundes neues Jahr.


    Jetzt feiert schön und lasst es richtig krachen..... :banana-dreads: :auto-nx: :character-grommit: :confusion-seeingstars:


    Viele Grüße Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #170

    Bei dem Wetter? Kurzfristiger Sonntagsausflug? Hier posten? Warum wird hieeeer gerade was gepostet??? :angry-cussingblack: :angry-screaming:
    O.K., fühle mich jetzt schon besser, werde aber gleich noch mal meinen Boxsack konsultieren :D


    Sorry, Oli ist auf Moppedentzug...


    LG
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!