CT Gruppe Westfalen
-
- Nordrhein-Westfalen
- Königsborner
-
-
-
-
-
#483 Monschau ist erst Nachmittags-Ziel (Kaffee und Kuchen, auf Wunsch meiner besseren Hälfte)
Wir wollen ja auch kurvenreich fahren
Wie wäre ein Treffen um 11:00 in der
Abtei Mariawald
52396 HeimbachVon da aus könnten wir dann kurvenreich zusammen fahren.
Und da kann man gut warten (gibt was zu gucken und auch zu essen).Ich schick Dir mal eine PN mit unserer Tel.-Nr.
Viele Grüße
Herby und KarinZitat von ThoAnHallo
Gute Idee
Habt ihr schon eine circa Uhrzeit wann ihr in Monschau seit dann
Können wir und da ja treffen
Wir würden dann auf Kurvenreicher Strecke dort hinkommen -
#484 Die Priorität hätte ich ganz genauso gesetzt.
Bin gestern mit meiner Tochter und ihrer 125 (CBF) 250km durchs Sauerland gefahren (zzgl. Hin- und Rückfahrt).
War eine schöne Tour.Wünsch Euch beiden einen schönen Sonntag!
Zitat von Zebra1902Bin leider auch raus. Töchterchen ist zu besuch da.
-
-
-
#486 War eine schöne Tour:
- nette Gesellschaft
- tolle Strecke (223 km ohne An- und Abfahrt)
- super Wetter
- gute Stimmung
=> ein richtiger Urlaubstag![album]2020[/album]
Euch allen einen guten Start in die Woche !
Zitat von HerbyEs bleibt dabei:
11:00 Uhr hier
Abtei Mariawald
52396 HeimbachFür eine Eifel-Ardenne-Tour mit anschließendem Besuch von Monschau.
Einen schönen Sonntag allseits!
-
-
#487 Hallo Herby.
Ist ja schön zu lesen dass du gemeinsam mit deiner Frau eine schöne Sonntags-Spazierfahrt unternommen habt
Doch stelle ich mir gerade die Frage wer aus der Gruppe wohl dabei gewesen sei und für die Gute Stimmung gesorgt haben mag?
Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche
Beste Grüße,
Frank
-
-
-
#489 Hi Männers,
ich bin zwar kein "Westfale" aber...
lach... zum CTT - wir haben ja in 2015 Eurem Wunsch entsprochen und Euch in eine Gruppe eingeteilt
Den Hinweis, auch andere Leute ggf. in anderen Gruppen kennenzulernen, hatten wir ebenfalls getätigt
Wir versuchen das zu realisieren, was Ihr möchtet
Jeder sollte auch in der Gruppe fahren (Blümchen oder Rennmaus), die er bevorzugt und auch fahren kann. Es nützt nix, wenn einer bei den Rennmäusen mitfährt weil alle dort mitfahren, und dann abfliegt. Aber dafür seit Ihr alle alt genug und könnt das selber abwägenSo jetzt zu 2016:
wir werden neue Gruppen machen:> Blümchen (bekannt)
> Rennblümchen (Neu hat vom Tempo zwischen Blümchen und Rennmäuse)
> Rennmäuse (bekannt - aber mehr KM als Blümchen)
> Kul-Tour für Blümchen (weniger KM und dafür etwas Sehenswüdigkeiten bestaunen)
> Kul-Tour für Rennmäuse (etwas weniger als Rennmäuse, dafür aber mit Sehenswürdigkeiten bestaunen)So - wir verzichten jetzt aber auf noch mehr Einteilungen nach Farbe, Geschlecht, Alter, Musikvorlieben etc. Das sollte dann für 2016 reichen und macht auch planerisch schon genug Aufwand
Gruss
Gerd
vom Orga-Team -
#490 Lieber Frank,
wie kommst Du dazu, meinen Post in Frage zu stellen ?
Habe Dir eine PN dazu geschrieben.Und verabschiede mich damit aus Deiner CT-Westfalen Gruppe.
DLzG und allzeit gute Fahrt allseits!
Zitat von KönigsbornerHallo Herby.
Ist ja schön zu lesen dass du gemeinsam mit deiner Frau eine schöne Sonntags-Spazierfahrt unternommen habt
Doch stelle ich mir gerade die Frage wer aus der Gruppe wohl dabei gewesen sei und für die Gute Stimmung gesorgt haben mag?
Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche
Beste Grüße,
Frank
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!