CT Gruppe Westfalen

  • #501


    Ich kann dir sagen wer sich meldet, daher sollten Eure Bremsen vorher noch mal geprüft werden... :pray: :angelic-green:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #502

    Würd gerne mitkommen (weiß ja schon bald nicht mehr wie einige von euch aussehen).
    Aber leider muss ich Samstag Abend erst auf dem Gebuststag einer Bekannten viel Bier trinken um dann am Sonntag beim Geburtstag meines Neffen viel Torte und anschließend noch mehr Grillfleisch zu mir nehmen.
    Und da soll man sich wundern das man so aussieht:

  • #503

    Der Dirk wieder... Auch wenn nicht grad Schützenfest ist, findet sich doch trotzdem immer ein anderes Gelage...


    Ich werde Sonntag am Turm sein!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #506

    Tja Frank (Königsborner), ist ja mal wieder ne schwache Vorstellung vom Rest der Combo. Letzten Winter noch fast jedes WE am düsen, aber diesen Sommer ganz schön oft den Zarten gemacht... :whistle:


    Wir werden auch so unsern Spaß und ne Körrie kriegen!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #507


    Nun warte doch ab, das kommt bestimmt noch "WAS"... :naughty:


    Es ist ja erst Freitag. Ich bin leider nicht dabei, daher braucht Ihr auch nicht immer auf mich zu warten,
    könnt am Hahn drehen und Euch die Körriwürste (Christian - Körriwurst doch ohne E) :mrgreen: reinkloppen.


    Und wenn Ihr bei der nächsten Fahrt wieder ne "Bremse" braucht, einfach hier posten, ich erscheine dann gerne! ;)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #508

    Ok, wenn Sven nicht dabei ist, müssen wir ja nicht warten.
    Bin also Sonntag dann dabei. :violin:


    Gruß Jupp :dance:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!