CT Gruppe Westfalen

  • #521

    Moin Moin Gemeinde ;)


    Thomas, die Idee ist nicht schlecht, jedoch von der Uhrzeit in tiefster Nacht :lol: (Du Früh-Aufsteheher :lol: )
    Bin jedoch an dem Wochenende nicht im Lande, so dass es an diesem Wochenende bei mir nichts wird.


    Ich wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende :clap:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #522

    Die Uhrzeit ist ja nur ein Vorschlag, kann man ja drüber sprechen. Soll ja um die 30° werden und da ist der Vormittag angenehm zum fahren.

  • #523

    Bin mit ein paar Kumpelz im Hartz bis Sonntag auf Tour. Dieses WE bin ich also leider raus.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #524

    Ich sehe scho, bringt nichts. Lassen wir das für dieses WE. Vielleicht ein anderes mal.

  • #525

    Hallo, werde gegen 10:00 Uhr von Bochum in Richtung bergisches Land/Sauerland starten.
    Vielleicht "fährt" man sich ja wieder wie am letzten Wochenende im Sauerland über den Weg :mrgreen: .
    Ich fuhr die Crosstourer Black Edition mit einer Yamaha FZ 1 im Schlepptau.


    Nochmals schöne Grüße an dieser Stelle, so viele Crosstourer/Crossrunner sieht man sehr selten auf einem Haufen !


    Bis bald...


    Thommy

  • #526


    Hättest du mal was gesagt, ich bin auch mit ein paar Kumpels im Harz.

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #527

    Hallo CT-Gemeinde :teasing-newbie:


    Welch eine verdammte Ruhe hier... :think: Mittlerweile sollten Schützenfeste :obscene-drinkingchug: , Dienstreisen :obscene-drinkingdrunk: , Urlaube und Ausflüge bis in die verschiedensten Regionen Europas :auto-sportbike: beendet und alle wieder gut daheim angekommen sein :clap:


    Da der Wettergott am Wochenende eine Empfehlung zu ner Tour bei herrlichem Sonnenschein :happy-sunny: ausgesprochen hat, sollte am Sonntag einer Tour nichts im Wege stehen :auto-dirtbike:


    Wer Lust hat sich am Sonntag um 11.30 Uhr am bereits bekannten und bewährtem Treffpunkt Wilhelmshöhe bei Unna auf dem Parkplatz vor dem Restaurant zu Treffen möge eine Info dazu geben :dance:


    Bis dahin Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #529

    Wenn es mir morgen gut geht bin ich dabei. Aber warum erst um 11:30 und nicht wie sonst 11Uhr? Die Touren werden ja bekanntlich kürzer zu dieser Zeit....Sonne früher weg.... und da ist jede halbe Std wertvoll.

  • #530

    Moin Moin Gemeinde :violin:


    Es stimmt schon dass die Tage kürzer werden und somit die Heimfahrt möglicherweise im dunkeln stattfinden wird.
    Habe die Uhrzeit aus Rücksicht auf einen Teilnehmer verspätet angesetzt, so dass der Kollege um 11.30 Uhr mit dabei sein kann.


    Einen sonnigen Samstag mit besten Grüßen,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!