Honda Pressekonferenz, neue Modelle und neue CT Farben!

  • #11

    Man(n) soll immer auf sein Bauchgefühl hören...


    "Meine" Neue CT DCT mit "Bundeswehr"-Outfit steht schon bei dem weltbesten Hondahändler Mohr in Mayen....


    Dann kam diese Nachricht über die neuen Farben und ich habe mich sofort verliebt, ein kurzes Telefonat mit Honda Mohr in Mayen und die "Bundeswehr"-DCT wurde umgeschrieben in das 2015er Modell in Weiß/Schwarz als DCT....


    So - und nun liebe Honda... liefert bitte schnell :)


    Freu
    Balck Joker
    (...bleibt somit untenrum schwarz :-))

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #12


    warum - was ist daran verbesserungswürdig?

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #13

    Die Rückstellung nach schon 120m nervt - als Tourguide blinkst du nicht erst 100m vor dem Abbiege punkt. Ich bin ständig dabei den Blinker wieder ein zu schalten.


    Ich hätte gerne 300m oder halt wie den Lichtdimmer vieleicht einstellbar.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #14


    Gute Entscheidung!
    Hätte ich auch so gemacht.
    Sieht sw am besten aus.
    Viel Spaß beim warten [emoji53]


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #16

    Wenn ich mir so anschaue, was die anderen Hersteller 2015 OPTISCH so bringen, muss selbst ich zugeben, Honda sollte und MUSS sich mehr trauen!
    Die neue Multistrada gefällt mir optisch sehr gut! (die Alte nicht so)
    So viele geile Eisen, selbst die neue R1 taugt mir voll.
    Gerade diese polarisiert total, ergo: Yamaha hat da alles richtig gemacht. (wohl aber auch mit ihren anderen neuen Modellen)


    Also, 2015 wird designtechnisch ein geiles Jahr!
    Viele optisch radikalere Prototypen, die es gsd mal auch mal auf die Strasse geschafft haben.
    MV Agusta Rivale 800 zb. HAMMER!


    Honda ist technisch sicher immer noch Top!
    Aber radikaleres Design und Modularität auf den Kunden mehr abgestimmt, das fehlt noch immer vermehrt!
    CTX, Vultus usw. mal außen vorgelassen.
    Honda polarisiert zu wenig!
    UND: DCT für (fast) alle Bikes optinal auf den Markt werfen, VOR ALLEM in die schweren Tourer wie die Goldwing eigentlich zuerst!


    So und nun setz' ich meine Honda - Brille wieder auf.
    :mrgreen:


    Was mich betrifft, ich bin immer noch rundum glücklich mir meinen beiden Dampfern!
    Mein Herz wird immer im Flügeltakt schlagen ....
    :mrgreen: :dance:


    Um den MotoGP Aufkleber zu "zitieren":
    Honda = One Heart!
    :)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!