Tom Tom Navi, aber was ist das für eine Halterung???

  • #11


    Danke für den Tipp, ich hatte das Teil in der Tat in Erwägung gezogen, jetzt aber nicht mehr :naughty:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #12


    Hallo Peter,


    danke für die Info, echt nett von Dir!!!
    Habe Peter (aus Kirchheim bei München?) eben eine PN geschickt. Er wird sich gewiss dazu äußern, wenn er sie gelesen hat.


    Viele Grüße.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #13


    Genau der ist es.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #14

    Hallo Nachbar :D


    hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich noch einen Kaffee schuldig bin :oops:
    Werde einfach mit dem Umzug nicht fertig, ist ja unglaublich was in so ein Häuschen reinpasst und erst in eine Garage ;) 8-)


    Nun aber schnell zur Beantwortung der Frage. Da es vielleicht mehrere interessiert poste ich es gleich hier. Falls dann noch Fragen sind... natürlich gerne PN schicken.


    Die Halterung ist von Motcom-Edmeier
    http://www.navihalter.de/shop/…cid%3D4%26aid%3DCrossT%26


    Hatte die Halterung die ganze Saison im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.


    Herzliche Grüße
    Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :-)

  • #15


    Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine Antwort, auch für die PN.
    Eine Frage hätte ich noch - da das Navi durch die Halterung über den Amaturen positioniert ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Sichtfeld vorm Moped etwas eingeschrãnkt ist - kannst Du mir auch dazu etwas sagen? Stört Dich da etwas?


    Vielen Dank und viele Grüße.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #16

    Hallo Sven,


    das Sichtfeld hängt natürlich auch von der Größe des Fahrers ab. Ich bin 186 cm und empfinde es nicht als störend oder eingeschränkt.
    Die Höhe empfinde ich sogar als angenehm, da du das Navi immer im Blickfeld hast ohne die Sicht weit von der Straße nehmen zu müssen.


    Grüße Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :-)

  • #17


    Hallo Peter,


    prima, da ich 1,92 m groß bin (war) 8-), dürfte es dann auch für mich angenehm sein. Das wollte ich hören, also, noch einmal vielen Dank.


    Viele Grüße.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #18


    Hallo Nachbar,


    was hältst Du davon, wenn ich Dich zu einem Kaffee einlade.
    Vielleicht läßt Dich der Umzug für ein Päußchen kurz außer Haus gehen? :D

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!