Tom Tom Navi, aber was ist das für eine Halterung???
-
-
-
#12 Zitat von peterpHallo Sven,
dieses Video stammt von unserem Mitglied: Peter
der auch gleichzeitig ein Nachbar von mir ist.
Wenn Du ihm eine PN schickst, gibt er Dir sicher gern
alle gewünschten Informationen.
Solltest Du mit der PN keinen Erfolg haben, kann ich gern
für Dich nachfragen.Hallo Peter,
danke für die Info, echt nett von Dir!!!
Habe Peter (aus Kirchheim bei München?) eben eine PN geschickt. Er wird sich gewiss dazu äußern, wenn er sie gelesen hat.Viele Grüße.
Sven
-
-
-
#14 Hallo Nachbar
hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich noch einen Kaffee schuldig bin
Werde einfach mit dem Umzug nicht fertig, ist ja unglaublich was in so ein Häuschen reinpasst und erst in eine GarageNun aber schnell zur Beantwortung der Frage. Da es vielleicht mehrere interessiert poste ich es gleich hier. Falls dann noch Fragen sind... natürlich gerne PN schicken.
Die Halterung ist von Motcom-Edmeier
http://www.navihalter.de/shop/…cid%3D4%26aid%3DCrossT%26Hatte die Halterung die ganze Saison im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Herzliche Grüße
Peter -
-
#15 Zitat von PeterHallo Nachbar
Die Halterung ist von Motcom-Edmeier
http://www.navihalter.de/shop/…cid%3D4%26aid%3DCrossT%26Hatte die Halterung die ganze Saison im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Herzliche Grüße
PeterHallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort, auch für die PN.
Eine Frage hätte ich noch - da das Navi durch die Halterung über den Amaturen positioniert ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Sichtfeld vorm Moped etwas eingeschrãnkt ist - kannst Du mir auch dazu etwas sagen? Stört Dich da etwas?Vielen Dank und viele Grüße.
Sven
-
-
-
#17 Zitat von PeterHallo Sven,
das Sichtfeld hängt natürlich auch von der Größe des Fahrers ab. Ich bin 186 cm und empfinde es nicht als störend oder eingeschränkt.
Die Höhe empfinde ich sogar als angenehm, da du das Navi immer im Blickfeld hast ohne die Sicht weit von der Straße nehmen zu müssen.Grüße Peter
Hallo Peter,
prima, da ich 1,92 m groß bin (war) 8-), dürfte es dann auch für mich angenehm sein. Das wollte ich hören, also, noch einmal vielen Dank.
Viele Grüße.
Sven
-
#18 Zitat von PeterHallo Nachbar
hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich noch einen Kaffee schuldig bin
Werde einfach mit dem Umzug nicht fertig, ist ja unglaublich was in so ein Häuschen reinpasst und erst in eine Garage
Hallo Nachbar,was hältst Du davon, wenn ich Dich zu einem Kaffee einlade.
Vielleicht läßt Dich der Umzug für ein Päußchen kurz außer Haus gehen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!