Weihnachten

  • #11

    A little weihnachtsgedicht:



    When the snow falls wunderbar,
    and the kinder happy are,
    When the glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know,es ist so weit:
    She is here,the weihnachtszeit.


    Every Parkhaus is besetzt,
    Weil die people fahren jetzt,
    All to kaufhof,mediamarkt,
    Kriegen nearly herzinfarkt,
    Shopping hirnverbrannte things,
    And the Christmas glocke rings.


    Mother in the kitchen bakes,
    Schoko-,nuss- and mandelkeks,
    Daddy in the nebenraum,
    Schmücks a riesen weihnachtsbaum,
    He is hanging on the balls,
    when he from the leiter falls,
    Finally the kinderlein,
    To the zimmer kommen rein,
    And it sings the family,
    Schauerlich:"Oh Christmastree",
    And a jeder in the house,
    Is packing the geschenke aus.


    Mama finds under the tanne,
    A super neue Teflon-Pfanne,
    Papa gets schlips and socken,
    Every does frohlocken,
    President speaks in the TV,
    All around his harmonie,
    Bis mother in the kitchen runs:
    In Ofen burns the Weihnachtsgans.


    And so comes the Feuerwehr,
    With Tatü Tata daher,
    And they bring a long,long schlauch,
    And a long,long leiter auch,
    And they schrei:"Wasser Marsch!",
    CHRISTMAS NOW IS IN THE ARSCH!!!

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #13

    Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.


    Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
    Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat.


    Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb!

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #17


    Rudi, [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
    Ich wünschete ich hätte mitkommen können.

    BMW, nein danke

  • #18


    Einwandfrei! Ich wäre heute auch noch mal auf in die Eifel, wenn ich nicht so scheußlich erkältet wäre.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #20

    Auch aus dem Südosten ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest :occasion-xmas: :occasion-santa: . Auch einen guten Rutsch ein hoffentlich tollen neuen Motorrad-Jahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!