Gegensprechanlage

  • #21

    Also für mein Interphone F5/F5MC benötige ich den PC lediglich zum Firmwareupgrade, ansonsten mach ich alles direkt am Interphone sprachgeführt. Völlig easy ....

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #22


    ist bei Cardo auch so.... zusätzlich gibt es eine App von Cardo fürs Smartphone... machts unterwegs einfacher und schneller

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #23

    BTW Auch bei Midland und Cardo ist die PC Software nicht zwingend notwendig, geht auch alles mit den Sets selbst per Knöppchen und Sprache. Die Software macht die Einrichtung komfortabler und da ist im Vergleich Cardo ./. Midland aus meiner Sicht Midland besser. Und wozu man bei Cardo einen Internet-Zugang fürs Konfigurieren braucht, erklärt sich mir nicht wirklich ;)

  • #24


    Sachlich.... du kannst eigene Profile speichern, die vom Internet über die APP des Smartphones auch unterwegs nachgeladen werden können (wenn man sich mal in der Konfiguration verrannt hat)


    Wichtig.... natürlich um dich aktuell mit Neuigkeiten zu versorgen... Ist nun mal Teil der heutigen Kundenbetreuung auch dessen Kontaktdaten zu bekommen.


    Daher sollte man ja auch immer bei einem Free-Mailer ein paar "Fake-Mails" haben die man zu diesen Zwecken nutzt.... Wird man der vielen Nachrichten überdrüssig macht man halt die nächste Fake Mailanschrift auf.....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #25

    Die Cardo Lösung finde ich nicht wirklich optimal. Man sollte die Option haben, ob man nur am PC etwas einstellt oder über die Cloud und die App. Die Zwangsanmeldung bei Cardo finde ich halt nicht so toll. Und es geht ja auch anders, siehe Midland. Und die Cardo Plugin-Lösung im Browser, die nur mit Adminstratorrechten richtig funktioniert, ist nicht gut.
    Das man sich heutzutage für jedes elektronische Gerät bevor man es richtig benutzen kann beim Anbieter im Internet anmelden muss, nervt schon. Irgendwann wird der Toaster auch nur noch toasten, wenn ich mich vorher beim Hersteller im Internet registriert habe. Ich hoffe mein alter Toaster wird noch sehr langen halten.

  • #26


    Hallo ich mal wieder!
    Nochmals danke für diese ganzen tollen Informationen!
    Ich habe ja schon erwähnt,das ich nicht der größte Kenner der heutigen elektronischen Möglichkeiten bin und lerne hier vieles dazu.


    Dennis-CT: Der Spruch am Ende deines Posts ist ein fach nur guuuuuuuuuuuut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Gruß
    Jürgen

  • #27


    Zu spät....


    http://www.ingenieur.de/Panora…-Signal-Vernachlaessigung
    http://www.wired.co.uk/news/ar…14-03/18/addicted-toaster


    Und wenn du deinen Toaster nicht ausreichend benutzt, findet er alleine einen neuen Freund der sich seiner annimmt....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!