Alpenmarathon 2015

  • #71


    Freut mich das du mitmachst. Hatte dich schon vermisst.
    [emoji106] [emoji106]

    BMW, nein danke

  • #72

    Hallo zusammen,


    habe gerade meine Anmeldebestätigung von Anke bekommen, Hotel ist gebucht, bin also definitiv mit dabei.
    :happy-wavemulticolor:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #73

    Eine Frage an die Teilnehmer des ersten Alpenmarathons: Wie war das letztes Jahr mit den Startzeiten geregelt?
    Die Teilnehmer, die die Kinderrrunde fahren, müssen ja vom Zeitbedarf her nicht bei Sonnenaufgang auf der Piste sein. Eigentlich ;)

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #74

    Die Teilnehmer der mittleren und kurzen Strecken sind nach den Langstrecken gestartet. D.h. mittlere ab ca. 6.30, kurz ab ca. 7.00 uhr.
    Die genauen Startzeiten werden am Freitag für jeden einzelnen oder die Teams bekannt gegeben. Stellt euch aber mal auf ein heilloses Durcheinander ein [emoji33].



    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #76

    Hallo zusammen
    Habe heute die Mail vom Veranstalter bekommen und will nun bezahlen damit die Meldung offiziell ist.
    Der Veranstalter will noch folgendes wissen


    Möchtet ihr das Startpaket vorab zugesandt bekommen, dann zusätzl. 5,-- EUR für Verpackung und Versand
    Das Startpaket trifft spätestens 14 Tage vor Veranstaltung bei euch ein und enthält euer Teilnehmer-T-Shirt, Teilnehmerkarte mit ID, Aufkleber und die Gutscheine für Mautkarten etc.

    Möchtet ihr statt Baumwoll-T-Shirt ein Funktions-Polyester-Shirt, dann zusätzl. 25,-- EUR
    Möchtet ihr beide Shirts, dann zusätzl. 35,-- EUR

    Möchtet ihr euren Namen auf’s Shirt, dann zusätzl. 5 EUR/pro Shirt
    Möchtet ihr euren Team-Namen auf die Rückseite (einzeilig – einfarbig), dann zusätzl. 10,-- EUR/pro Shirt


    Was sagt ihr dazu? Machen wir den Team Namen aufs Shirt?


    Gruß Ralf

  • #79

    Hallo Olaf, hallo Ralf,


    Teamname auf dem Rücken werde ich auch mit bestellen.
    Welchen Campingplatz habe Ihr gebucht.


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #80

    Gut, Gut. Ich nehm dann auch das normale Baumwollshirt mit dem Teamnamen auf der Rückseite.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!