Spritzschutz mit CT-Logo

  • #21

    5 Stück Erstbestellung:
    - 1 x ich
    - 1 x Paneuromartin
    - 1 x diggy (Jörg, Vorreservierung)
    - 1 x WW-Biker (Rüdiger, evtl. Abholung, möglichst schwarz)


    Auftragsbestätigung ist da - Versand soll bis spätestens Ende März erfolgen - halte Euch auf dem Laufenden.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #22


    7.3. bestellt - Lieferung für den 27.3. garantiert - heute = 11.3. schon angekommen - Respekt!


    Hier zwei Bilder vom Rohling - muss jetzt noch entgraten usw.
    Die Seitenflügel will ich 45° abkanten Richtung Reifen.
    Auf dem Hauptständer gemessen steht das Nummernschild ungefähr 17° schräg. Wird dann draufsitzend etwas weniger sein. Ich will den unteren Teil dann etwa 10° in Richtung Reifen abkanten, damit es nicht ganz senkrecht nach unten zeigt.


    [attachment=1]spritzschutz-rohling.jpg[/attachment]


    [attachment=0]spritzschutz-rohling-angehalten.jpg[/attachment]

  • #23



    Hallo Volker,
    zu dem 2.Bild:
    lieferst Du die Kabelbinder auch in Schwarz ? :o
    Dann ist der Kontrast zu dem Schwarzen Blech nicht so groß ! :lol:



    Gruß
    Rüdiger

  • #24

    na klar - ich rauchglasschwarz, damit sie zu dem Rücklicht passen 8-)

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #25

    So - habe fertig.
    Ich habe das erste mal im Leben was foliert und das wird sicherlich nicht mein Hobby - aber das meiste davon ist ja kaum im sichtbaren Bereich - als billige Erstlösung bin ich damit zufrieden. Ich werde die Haltbarkeit mal beobachten, evtl. muss dass dann doch irgendwann mal pulverbeschichtet werden, wenn es schöner und haltbarer werden soll.
    Die Aufkleber habe ich hier im Forum gekauft.
    [album]1705[/album]
    Mehr Fotos im Album: http://honda-crosstourer.de/fo…ry/album.php?album_id=330

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #26


    Na, sieht doch erstmal gut aus.
    Jetzt muss es nur noch tun, was es soll ...

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #28


    ja - sieht man doch auf den Fotos im Album - ich hatte gelesen, dass die Lackierung von Alu problematisch ist von der Haltbarkeit.
    Zur Pulverbeschichtung oder schwarzen Eloxierung habe ich keine Kontakte, so habe ich einfach mal für ein paar Euro so eine Folie in schwarz-matt gekauft. Die Rückseite, die zum Reifen zeigt, ist nicht so schön wegen der Überlappungen, aber wie schon geschrieben nicht im Sichtbereich.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #30

    Schade, zu spät entdeckt!


    Hätte Interesse, zumal der Spritzschutz von Touratech das Kennzeichen nach vorn verbiegt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!