BECKER Mamba.4

  • #32

    Ich werde den Deckel erstmal reklamieren.
    Mal schauen wie der Service so ist.
    Hoffe nur, die wollen nicht das ganze Gerät samt Zubehör zurückhaben zum Tauschen. Ist ja mittlerweile Trend und viele Kunden haben dann kein Bock und behalten den kaputten Artikel.

  • #35

    Noch eins: der Deckel ist etwa 4,3mm dick.


    Ich habe mal online nach Stopfen gesucht, für ein 12mm Loch, geht schon, aber nichts bei der Materialstärke.


    Oder ich stell mich einfach nur ... an ;)


    PS. Wenn ich es schaffe, mach ich morgen noch mal ein paar Fotos (nicht vom Deckel, sondern vom Navi selbst) und berichte mal über die Eigenarten und was mir so aufgefallen ist. Es gibt durchaus Positives.

  • #37


    Hi Dennis


    Kannst Du schon was über das Navi im Einsatz sagen Satelliten Empfang ?korrekte Positionsanzeige? Routing usw


    Gruß Ralf

  • #38

    Becker kann mir keinen Akkudeckel liefern. Ich soll das ganze Gerät nebst Zubehör zurücksenden und damit ich schnell ein neues bekomme neu bestellen. Nur kostet das Navi jetzt mehr und auch möchte ich nicht wirklich nochmal bezahlen und dann wochenlang auf die Erstattung warten. Auf eine akzeptable Lösung seitens Becker warte ich noch.


    Nachdem hier im Forum festgestellt wurde dass das Mamba ein Gerät von Holux ist, hatte ich schon die Befürchtung, dass das mit dem Akkudeckel kompliziert wird. Alles nur noch Pakettauscher nichts mit Ersatzteilen. Hatte ich auch gerade erst mit einem Grill, Ersatzteilbestellung im Laden nicht möglich, ich kann den ganzen Grill zurückbringen und einen neuen bekommen oder mich direkt an den Hersteller wenden, vielleicht hat der ja das Ersatzteil.


    Vielleicht schreib ich mal Holux an, um einen Akkedeckel zu bekommen ;)


    Zurück zum Mamba, das liegt im Paket und wartet auf die Rücksendung sobald ein akzeptables Go von Becker kommt.


    :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!