BECKER Mamba.4

  • #21

    Das mit dem Loch könnte vielleicht funktionieren.
    Wenn das Loch knapp an der Kante, die für die Wasserdichtheit sorgen soll bzw. die auf die Dichtung am Navi drückt, gebohrt wird. Und man braucht dann einen möglichst kleinen Mini-USB-Stecker.
    Der Deckel ist aber an der Stelle gewölbt und ob dann ein Stopfen dicht hält? Die Wölbung beginnt etwa auf der Dichtungskante. Kann man mit ein bisschen Fantasie auf dem Bild erkennen.


    @Joerg: Gibt es vielleicht irgendwo ein Bild vom Zumo mit nem Loch drin?


    ----
    "Ein Loch ist im Becker, lieber Heinrich, lieber Heinrich ... Womit soll ich's stopfen, liebe Liesel, liebe Liesel, ... mit Stopfen aus dem Baumarkt, lieber Heinrich, ... "

  • #22

    Hallo Dennis,


    das ist natürlich wirklich ärgerlich. Das ist natürlich auch ein Häckchen, das schon beim Angucken bricht.
    Würde ich aber gleich mal bei Becker reklamieren,
    zu dem RAM Mount:
    habe auch Gewindebügel und Muttern, die nach einer Saison schon gamelig aussehen, das scheint ein Problem der Ami's zu sein.

  • #23

    Die Wölbung kann mit einem passenden Fräser angepasst werden damit der gummistopfen dichtet das sollte nicht das Problem sein kannst Du mal ein Bild machen wo mehr zu sehen ist[emoji6]


    Schönes Liedchen hast da gedichtet

  • #24


    Nö ! :shifty: weils keiner gemacht hat :twisted:

  • #25

    Jörg
    Haste mal geschaut wie locker zB.beim Cardo Raider der Stopfen auf dem USB Stecker sitzt. Das Dingen ist dem Regen richtig ausgesetzt und es gibt keine Probleme [emoji56]

  • #26


    ... man gut, dass "mann" einen passenden Fräser hat, und die Fräsmaschine natürlich :whistle: :)

  • #28


    Glückwunsch!


    Dann fräs dem Dennis doch einen Neuen Haken, den er dann an seinen Deckel festmachen kann :mrgreen:

  • #30

    Ein Loch in der Garantiezeit rein fräsen wäre aber nicht sinnvoll - es sei denn, man kennt jemand, wo man sich bei einer eventuellen Einsendung dann einen unveränderten Deckel ausleihen kann.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!