Der grosse Filmthread von Euren grossen und kleinen Touren

  • #51

    https://youtu.be/o5Cm1jHd4_o


    So, jetzt GEMA wech :lol: :lol: :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #52

    Die CT-Gruppe Westfalen hat das CT-Jahr 2015 beendet und wartet auf den Frühling 2016!
    Hier ein kleiner Rückblick auf 2015 - Viel Spaß!
    :dance: :auto-biker: :pray:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #53

    2° C Außentemperatur - und die Suche nach Frühling auf dem Weg ins Bergische. Schaut's euch an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #54

    Erste Test auf youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

  • #55

    Hi Detlef, darf ich etwas zu deinem Video schreiben?
    Zunächst hast du eine schöne Hausstrecke - wo liegt die? Ich vermute mal, du hast die sogenannte Verbesserungsfunktion von YouTube über dein Video laufen lassen. Hatte ich auf meinem ersten Video auch getan und es dann ganz schnell wieder gelassen. Der schwarze Rand tanzt, die Schärfe verliert und das Bild wird gerade in dunkleren Aufnahmesituationen wolkig und indifferent. Gut ist es, wenn man das geschnittene Videomaterial im .mp4 - Format nach YouTube hochlädt und dann auch NICHT mehr von YouTube bearbeiten lässt.
    Ich bin auch mit der auf YouTube wieder gegebenen Qualität nicht ganz zufrieden - vielleicht weiß jemand im Forum aber noch andere Einstellmöglichkeiten für ein YouTube-Video.


    Ansonsten nur Mut und zeig' uns deine Ausfahrt-Aufnahmen! :clap: :auto-biker:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #56

    Hallo Detlef,


    auch ein kleiner Hinweis von mir:


    Die "tanzenden Ränder" und die Unschärfe können auch durch eine digitale Entzerrung und /
    oder einen digitalen Verwackelungsschutz entstehen.
    Diese Funktionen arbeiten oftmals nicht so gut, wenn die Kamera sich ständig oder schnell bewegt.
    Jedenfalls ist das bei meiner Garmin Virb Elite so.


    Gruß
    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #57


    Hallo Martin, ja ich habe die Verbesserungsfunktion genommen. Mach ich auch nicht wieder. War ja das erste mal.


    Strecke ist im Bergischen Land, von Dabringhausen nach Hilgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!