Der grosse Filmthread von Euren grossen und kleinen Touren

  • #11



    Hi BrandnerKasper, Danke für die Blumen. In meinem Album habe ich ein paar Fotos der Kamerabefestigungspunkte eingestellt.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #12

    Mann, Karim; da sind ja richtige Meisterwerke dabei, ist ja unglaublich. :clap: :clap: :clap:


    Schneiden gehört auch zu Deinen Hobbys, oder? Oder machst Du sowas beruflich?
    Diese taktsynchronen Bildwechsel in "Warten auf den Sommer 2" - echt der Hammer.


    Mir fehlt da immer so ein bisschen die Geduld dazu. :mrgreen:


    Welche editing - Software nimmst Du?

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #13

    Hallo Karim,


    das ist eine Referenz und ein Maßstab für alle Motorrad-Filmer, den man erst mal erreichen muss.
    und :text-bravo:

  • #14

    Vielen lieben Dank für euer Lob! Das freut mich!


    BrandnerKasper: Da ich einen Rechner von Apple habe, benutze ich zum Schneiden die Software Final Cut Pro X. Ich mache es hobbymäßig; habe aber noch lange nicht alle Kniffe der Software durchschaut. Da muss man sich immer wieder mal ein wenig reinarbeiten.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #15

    Karim,
    Danke für den Tip.


    Mir kommen seit Jahren auch nur noch Äpfel ins Haus (hätte ich statt meines ersten Apple stattdessen Apple - Aktien gekauft, wären das inzwischen 15 nagelneue Crosstourer. Aber naja, man kann eh immer nur einen gleichzeitig fahren, also was soll´s... :D :D :D ;) )


    Nee, also dieses Rumgestupfel mit imovie ist nicht so ganz das wahre. Werde mir final cut nun doch noch mal näher anschauen.


    :mrgreen:

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #16

    ... guckst du hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In ca.2 Stunden sollte das Video hochgeladen sein - vielleicht weiß jemand einen schnelleren Weg, ein Video bei Youtube hochzuladen ?!
    :o :roll: :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #17

    martin: Schön gemacht mit dem Eingangs-Intro des CT-Logos mit Pulsschalg und der Beschriftung CT-Gruppe-Westfalen :clap:
    Ab Minute 10:40 hört die Musik auf und der Motorsound ebenfalls - der Film ist stumm und besteht dann zu 85% nur noch aus Zeitlupe. Ist das so beabsichtigt?


    Schöne Gruppe habt ihr das zusammenbekommen. Sieht nach bald 10 Mann aus und alle auf CT's...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #19

    Liebe Kollegen, beim upload sind aus 48 frames/sec nur noch 25 frames/sec gemacht worden. Repariere das noch und stell' das Video wieder ein. :(

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #20

    ... Video sollte jetzt so anzuschauen sein, wie vorgesehen! Viel Spass!


    http://youtu.be/T3wE1S93ZOQ


    :ugeek: :dance: :o

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!