Heute habe ich meine GIVI Koffer Trekker 33 montiert. Das Top Case (siehe Bild) hat mir in Kombination mit den Trekker Koffern besser gefallen als drei "Schminkkoffer" am Heck. Die Trekker 33 sind verbaut 95cm breit - falls jemand den Trekker 46 bevorzugt dann sind es 16 cm mehr ( 111cm ???). Die Montageanleitung ist für einen Lowlevel Techniker wie mich sehr rudimentär - irgendwann versteht man sie aber doch und kann montieren. Falls ihr (wie ich) auch das Topcase mit den selben Schloss/Schlüssel versehen wollt spart Euch die Bestellung von drei gleichschliessenden Zusatzschlössern ( 40.-€ bei Pitterl) - in Italien hatte wohl ein Produktdesigner einen guten Tag und hat serienmässig den Koffern ein Reserveschloss mit Schlüssel beigelegt.
Gekauft habe ich die Koffer bei Pitterl mit den versprochenen 18% Rabatt - Abwicklung war bestens und hat von Bestellung (Sonntag) bis zur Lieferung 2 Tage gedauert.
Den Koffern lagen noch jeweils 4 Gummistopfen bei, die man wohl irgendwie durch ein Loch stecken sollte - wo das sein soll hat sich mir aber nicht erschlossen.
Gruß CH.