Stuttgart und Umgebung

  • #12

    Hallo Ingo,


    das ist mal ne gute Idee! :clap:
    Ich speicher das gleich mal im Navi ab. Gut wäre, ein paar Tage davor immer im Forum an den Termin zu erinnern.
    Wer Zeit und Lust hat, wird dann schon kommen.

    Gruß,
    Rudi

  • #14

    Ich werde es auch mal versuchen zu so einem Treffen dazu zu stoßen. Ist bei mir aber auch nicht ganz einfach, da ich oft an Samstagen arbeiten muss :(

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #15

    @Olaf68+Rudi : So wie derzeit die Vorhersage ist spielt das Wetter Euch in die Karten.
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0006228
    Die Temperatur würde ja gehen aber noch ist leichter Regen angesagt.
    Vielleicht tut sich da ja noch etwas aber bei Regen macht weder die An/Abreise noch
    das sitzen im Bier/Kaffeegarten Spaß.
    Naja dann behalten wir eben mal den 31.05.15 im Auge :dance:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #17

    Da das Wetter nun doch viel besser war als angekündigt
    habe ich mich auch kurzfristig umentschlossen.
    Aber hatte dadurch auch nur kurz Zeit.


    Und siehe da wir waren immerhin zu dritt.
    Es war toll ein paar Gesichter zu den Nicknamen zu sehen.
    Ich freu mich aufs nächste Mal
    und sicher kommen noch Gesichter dazu.



    Ach ja bitte nicht mit dem Moped zur Straßenwalze fahren sonst bekommen wir
    sicher irgendwann Ärger :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #19
    Zitat von Allgäucrosser

    Hallo Ingo,


    das ist mal ne gute Idee! :clap:
    Ich speicher das gleich mal im Navi ab. Gut wäre, ein paar Tage davor immer im Forum an den Termin zu erinnern.
    Wer Zeit und Lust hat, wird dann schon kommen.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #20

    Moin,
    Ingo schon was geplant für Sonntag?
    Überlege gerade, ob ich mich am Sonntag morgen von Franken aus mal auf den Weg mache.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!