Cross Fussrasten

  • #1

    Hallo


    und noch eine Frage von mir...


    Gibt es Metallfussrasten in Cross Design für die CT?


    Also optisch passend zum Bremspedal. Das Metallpedal mit seinen Zacken sieht ja crossig aus, da würden entsprechende Rasten besser passen als die jetzigen Gummiteile (könnte ich mir vorstellen).


    merci
    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #6

    Ich hab die von SW-Motech am CT und bin glücklich damit. Die Teile werden mit Gummiauflagen geliefert,
    die man aber weglassen kann. Darunter sind die Rasten grobstollig und griffig - und sehen meiner Meinung nach super aus.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #7


    Könntest du davon mal ein Bild machen? TIA

  • #8


    Büdde:

  • #9

    Hallo,


    sind das die die man 15mm tiefer montieren kann ?


    Hast Du die tiefer montiert ? und merkt man die 15mm ?


    Danke
    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #10



    Ja genau, siehe Anbauanleitung bei SW-Motech.
    Zu sehen auf der letzten Seite unten. Da ich gerade @work bin, kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,
    in welcher Position ich die montiert habe. Ich gucke heute Abend nach und melde mich.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!