Honda True Adventure - Plant jemand das Umsatteln?

  • #101

    Interessant wären noch die Neuzulassungen im Dezember 2015. Da haben ja bereits einige zugeschlagen. Kann nur per Tablet schlecht auf der IVM-Seite navigieren...

  • #104

    In der Schweiz wurden 18 im Dezember von Kunden bestellte AT an die FHH über welche die Bestellungen
    gelaufen sind ausgeliefert. Meine am 15.12.2015 und dann wurde sie auch Inverkehr gesetzt.
    Produktions-Nr. 273. :whistle:

    Gruss aus der Schweiz


    Bruno


    ______________________
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • #105

    also, Mitte Dezember 2015 hat der hier ansässige Honda Dealer mir erzählt, dass er schon fünf verkauft hat. Mag sein, dass die dann erst im Folgejahr zugelasen werden. Wartern wir mal das erste Quartal ab. Im März/April ist ja die heiße Zeit, was Verkäufe und Zulassungen angeht.

  • #106

    Mein Honda Händler hat jetzt
    24 AT's abgesetzt.....


    wer bietet mehr.....?



    Noch ein Nachtrag, es wird wieder Honda Kleidung geben,
    wird auf die AT abgestimmt, einiges kommen....
    na dann.......dass meine F nicht mehr alleine in der Garage stehen muss.



    Und noch ne kleine Sensation,
    heute auf der SÜMA am TT Stand,
    keine GS vor Ort, dafür ne Vollausgestattete AT,
    die haben auch schon 8 -12 Verkauft, da sind sich zwei TT Mitarbeiter
    nicht ganz einig gewesen.



    Läuft das Teil.... :clap: :clap: :dance: :dance:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #108

    Hab heute in Nordkirchen zum ersten mal die AT in freier Wildbahn gesehen.
    Weiß.
    Mit Sozia - da ist es ja gut, wenn das Moped wenigstens etwas leichter ist...
    Wir haben uns wohl verpasst - ich war gerade vom Bikertreff weg und die AT fuhr hin...

  • #110

    Mein HH hat auch schon ne ganze Palette verkauft...
    Jetzt stehen noch 6 Schalter in der Hütte und alle sind ebenfalls verkauft... Hammer...
    Freu mich das das Teil so einschlägt! Hoffe die Zulassungen bleiben so :-)


    Mir wurde dann gesagt das der typische CT-Fahrer noch eine AT im Stall hat :-)


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!