Km Stand....

  • #51

    Für 30T Durchschnitt musst du dich ganz schön "hinstellen". Ich wünsche es dir... ;)


    Ich gehöre auch zur Vielfahrerfraktion, nutze die CT beruflich, mit Sozia und solo - und (fast) ganzjährig.
    Damit bin ich jährlich zwischen 25T und 30T Laufleistung. Darüber ging/geht es nicht, trotz Irland, Sizilien und den Hochalpen (nur heuer). Allerdings beobachte ich den KM-Stand nur aus Interesse, verbinde aber damit kein Ziel wie "über 30.000km".


    Aktueller Stand: 82.000km, seit 03/2014.
    Schäden: Null (neeiin!!! - 1x Lampe! :D )


    P.S. Hans:
    2017 geht es via Baltikum und Finnland ans Nordkapp und über die Norwegen-Küstenroute wieder zurück (ab Bodo mit Frau; kommt per Flug).


    P.S. Fritz:
    Sorry, dass ich die Mai-Meldung erst jetzt gelesen habe... war auf dem Motorrad... und war auch schon einige Male bei dir - warst aber nie da.


    Sorgloses Fahren für alle

  • #52

    VFR 1200 X Erstzulassung April 2014


    April 2016 mit 4500km gekauft und jetzt 27654km


    Probleme:


    4. Satz Reifen


    Alle Bremsklötze


    Also keine Probleme!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #54

    CT mit DCT, BJ 2012
    gekauft in 04/2014 bei KM-Stand: 6.600
    aktuell: ca. 74.000
    also etwa 22.000 pro Jahr


    Probleme:
    - Lenkkopflager in 2014 ersetzt,
    - Federbein hinten in 2015 auf Kulanz ersetzt (ließ sich nicht mehr verstellen).


    Schwer zufrieden, ein neueres Modell gibt es erst mit Kurven-ABS.


    DLzG


    Herby

  • #55

    Zugang: September 2013 - neu
    Abgang: Mai 2016 - ca. 39.500 km
    Probleme: kein DCT


    Zugang: Mai 2016 - neu
    Aktuell: ca. 10.600 km
    Probleme: keine

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #56

    Zugang: Juni 2012 - neu
    Abgang: Juni 2016 - ca. 52.000 km
    Probleme: braucht Sprit, Reifen, muss ab und an gewaschen werden und macht süchtig


    Zugang: Juni 2016 - neu
    Aktuell: ca. 12.500 km
    Probleme: braucht Sprit, Reifen, muss ab und an gewaschen werden und macht mit DCT noch süchtiger

  • #57

    Hallo,


    um bei dem Kontext zu bleiben:


    Eine 2012er Zugang Herbst 2015 mit 9000 km


    Jetzt knapp 12000 km. Aus technischen Gründen ging nicht mehr. Nicht am Motorrad, der Fahrer hatte "Fehlzündungen"


    Ein anderes Motorrad? Sofort eine GS!


    Wenn die mal ein Motorrad wie die CT mit DCT bauen können. Oder besser.


    Bis das aber wahr wird, haben Moppeds wohl keine Räder mehr... Luke Skywalker fährt, glaube ich, die Kiste.


    Gruß Wolfgang

  • #58


    Ach Du Heiland... es scheint wirklich was schlimmes zu sein! Ich habe auch die gleichen Probleme...! Dazu kommen noch die Blinker... die gehen mal und mal nicht, dann gehen sie wieder, dann wieder nicht... andauernd....


    Und ich finde es auch absolut unverschämt das sich an dem Bike keine Schrauben lösen... es ist wirklich leider alles solide zusammengebaut :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #59

    Bj 2012, heuer im Mai gebraucht mit knapp 12.000km gekauft.
    Nun knapp 26.000km auf der Uhr.
    Einziger Mangel rechter Gabelsimmering war undicht, beide wurden daraufhin getauscht.


    Sonst alles top, keine Probleme und natürlich mit DCT [emoji41][emoji1320]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #60

    Im Mai 2015 neu gekauft jetzt erst 48 000 km drauf :o


    Heuer leider nicht so viel gefahren wie letztes Jahr, aber noch ist das Jahr noch nicht herum. Vielleicht kommt ja noch mal ein Föndruckgebiet zwischen Weihnachten und Drei Könige, dann dreh ich noch mal eine Runde... ;)

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!